Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wie geht's aus?

• Heimsieg

Votes: 9 22,5%
  • Remis

Votes: 4 10,0%
  • Niederlage

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Yeah...immerhin mein Tippspiel gibt punkte…
Sollte Klohfeldt in Zukunft auch machen...da gewinnt er mindestens!
Wat schreit der immer so...hört doch eh keiner zu…warum auch...

Auf Pavlenka jetzt die Schuld schieben ist was billig. Davor die Woche war es Toprak, davor irgendwer anders.

Mannschaftssport! da gewinnt man zusammen und verliert zusammen!

Ja war sein Fehler, aber wir kriegen nicht eine Ecke gefährlich hin. Wir kriegen keinen Freistoß gefährlich ausgeführt....

da ist in allen Ebenen einfach nichts. Mal wieder oder immer noch. Kann man sich aussuchen.
Kann ich Alles verstehen aber ohne diesen Blödsinn hätten wir nicht verloren.
Wie gesagt, ist egal, wäre nicht verdient gewesen.
Gegen Mainz gewinnen.

Ganz ehrlich: Ich bin froh über die heutige Niederlage. Bei einem Punkt gegen den, derzeit nur namentlich, starken BVB hätten unsere Oberen nur eine weitere - unverdiente - Verschnaufpause erhalten. Wie der Punkt gegen den FCB. Der ist wertlos! Wennst dann gegen Mannschaften wie Köln unentschieden (mit Ach & Krach!!!) und gegen Stuttgart (Aufsteiger!!!) verlierst.

Insofern alles gut heute :beer:

Es fehlt einfach die Konzentration und der Wille zur Konzentration. Bei jedem Werderaner kehrt unter Kohfeldt der Schlendrian ein. Dazu die gurkigen Standards.
Dortmund war heute nicht so stark.
Umso bitterer das Ganze :heul:

Dass Spieler Elfmeter verursachen, sollte man dem Trainer meines Erachtens jetzt nicht aber auch nicht noch ankreiden, das machen die schon ganz alleine. :-) Ich bin sicher, dass er das nicht vorgegeben hat.

Und wieder Wut nach dem Spiel, erstaunlicherweise Baumann sagt dass wir keine Wintereingänge Plan !
sieht er einfach was für Qualitäten wir haben :confused: ich finde das Spiel geht heute auf der Kosten der Trainer für seine schlechte Coaching in der richtige Moment

Ganz ehrlich: Ich bin froh über die heutige Niederlage. Bei einem Punkt gegen den, derzeit nur namentlich, starken BVB hätten unsere Oberen nur eine weitere - unverdiente - Verschnaufpause erhalten. Wie der Punkt gegen den FCB. Der ist wertlos! Wennst dann gegen Mannschaften wie Köln unentschieden (mit Ach & Krach!!!) und gegen Stuttgart (Aufsteiger!!!) verlierst.

Insofern alles gut heute :beer:

Ganz ehrlich: Vollkommen egal, wie ich zur Führungriege stehe. Vollkommen egal, wie sehr mir die sportliche Leitung vielleicht auf den Geist gehen mag. Vollkommen egal, wie sehr mich die wöchtenlichen mutlosen und fußballerisch limitierten Auftritte auch nerven mögen. Aber ich werde sicherlich nie über eine Niederlage meines Vereins froh sein ...

Dortmund war besser. Aus.
Dennoch fragt man sich:
  • Wieso verursacht Werder in jedem Spiel einen Elfmeter?
  • Werder hat 11 Spieler und der Gegner u.a. ein Tor. Wieso verschanzt sich Werder 85 Minuten in der eigenen Hälfte und erkennt grundsätzlich erst nach einem Rückstand in den letzten fünf Minuten, dann man auch etwas für die Offensive turn Kann?

Deine Frage hinter dem ersten Spiegelstrich beantwortest du quasi mit deinem Zweiten. Wenn du dich die ganze Zeit hinten reinstellst oder drücken lässt, weil du keine Mittel hast selbst ein Spiel aufzuziehen oder mal richtig für Entlastung zu Sorgen, steigt die Chance für gravierende Fehler. Fehler, die dann eben im Zweifel zu Elfmetern und Gegentoren führen. Die Truppe ist unterirdisch zusammengestellt und genauso mies gecoacht.

Eigentlich ein unerwartet gutes Spiel von uns , letztlich durch einen Amateurhaften aussetzers von Paplas entschieden , Den Punkt haat unser Torwart verloren

eher unerwartetes gutes Ergebnis, das auch nur zustande kommt weil Pavlenka etliche Bälle sehr gut gehalten hat und uns Ergebnistechnisch im Spiel hält. Und was wird daraus gemacht, gar nichts bis auf das Tor mehr als harmlos nach vorne. Und das Sahnehäubchen die Wechsel 'Unseres Besten' , lässt nach seinem All In hohe Bälle nach vorne spielen und nimmt vorher den kopfballstarken Spieler Toprak runter

Gegen schlechte Dortmunder die falsche Taktik und Wechsel zur falschen Zeit. Kein Bauchgefühl kein Taktikwechsel im Spiel...nur wie üblich der verzweifelte Versuch vom Coach mit Harakiri-Maßnahmen kurz vor Schluß, dem Übel zu entgehen durch unorganisiertes Massenwechseln ohne Sinn und Verstand und ohne klare Anordnung und ohne jeglichen Plan...
K.O.feldt raus !

Ich brauche Einsichten, warum ein Spieler der z.Zt. absolut kein Bundesliganiveau hat, uns weiterhelfen soll.
Mir fehlt bei Woltemade einfach die Fantasie, das er ernsthaft helfen kann.
Klar ist er bemüht und kann auch mal einen Ball festmachen, aber Spritzigkeit, Zweikampfverhalten und Handlungsschnelligkeit fehlen massiv.
Aber vielleicht gucke ich auch aus der falschen Richtung.

Back