Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich Alles verstehen aber ohne diesen Blödsinn hätten wir nicht verloren.Auf Pavlenka jetzt die Schuld schieben ist was billig. Davor die Woche war es Toprak, davor irgendwer anders.
Mannschaftssport! da gewinnt man zusammen und verliert zusammen!
Ja war sein Fehler, aber wir kriegen nicht eine Ecke gefährlich hin. Wir kriegen keinen Freistoß gefährlich ausgeführt....
da ist in allen Ebenen einfach nichts. Mal wieder oder immer noch. Kann man sich aussuchen.
...und dann sollte der Trainer BITTE gehen, wenn wir gegen Mainz verlieren dann MUSS Schluss sein, DANN brauchen wir einen neuen Impuls.Abpfiff und Kohfeldt macht, was er am besten kann: dicke Backen.
Gegen Mainz gibts auch einen auf die Mütze.

...und dann sollte der Trainer BITTE gehen, wenn wir gegen Mainz verlieren dann MUSS Schluss sein, DANN brauchen wir einen neuen Impuls.

Es fehlt einfach die Konzentration und der Wille zur Konzentration. Bei jedem Werderaner kehrt unter Kohfeldt der Schlendrian ein. Dazu die gurkigen Standards.
Dortmund war heute nicht so stark.
Umso bitterer das Ganze![]()
Ich bin sicher, dass er das nicht vorgegeben hat.Wir werden in Mainz verlieren, aber FK bleibt unser Trainer. Schließlich gibt es keine Parallelen zur Vorsaison....und dann sollte der Trainer BITTE gehen, wenn wir gegen Mainz verlieren dann MUSS Schluss sein, DANN brauchen wir einen neuen Impuls.
Ich habe grad Puls, mir geht unser Spiel so auf den Sack.
Ganz ehrlich: Ich bin froh über die heutige Niederlage. Bei einem Punkt gegen den, derzeit nur namentlich, starken BVB hätten unsere Oberen nur eine weitere - unverdiente - Verschnaufpause erhalten. Wie der Punkt gegen den FCB. Der ist wertlos! Wennst dann gegen Mannschaften wie Köln unentschieden (mit Ach & Krach!!!) und gegen Stuttgart (Aufsteiger!!!) verlierst.
Insofern alles gut heute![]()
Dortmund war besser. Aus.
Dennoch fragt man sich:
- Wieso verursacht Werder in jedem Spiel einen Elfmeter?
- Werder hat 11 Spieler und der Gegner u.a. ein Tor. Wieso verschanzt sich Werder 85 Minuten in der eigenen Hälfte und erkennt grundsätzlich erst nach einem Rückstand in den letzten fünf Minuten, dann man auch etwas für die Offensive turn Kann?
Ich habe grad Puls, mir geht unser Spiel so auf den Sack.
Lass doch erst mal spielen, okay?Wir werden in Mainz verlieren, aber FK bleibt unser Trainer. Schließlich gibt es keine Parallelen zur Vorsaison.
Was der machen soll? Nicht das gleiche wie die letzen 2 Jahre!Was soll kohfeldt machen ? Das spielernaterial ist nicht da ohne Lücke und rashica sind wir gar nix mehr
Eigentlich ein unerwartet gutes Spiel von uns , letztlich durch einen Amateurhaften aussetzers von Paplas entschieden , Den Punkt haat unser Torwart verloren
...wenn die in Mainz verlieren, passt es zum ganzen beschissenen Jahr...wird wohl so kommen...Die bekommen nix mehr auf die Kette.
Nur noch mitspielen.