Eher geht es noch dümmer?Wieso unglücklich? Bälle fangen war noch nie seine Stärke
1 x Ludde und jetzt Jiri....
Wer solche Elfmeter verursacht, darf sich nicht wundern, wenn man leer ausgeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher geht es noch dümmer?Wieso unglücklich? Bälle fangen war noch nie seine Stärke
Super Erkenntnis.Wo ist denn dein prophezeiter Heimsieg
Verloren ist verloren..

Ärgerlich.
Gute Nacht.
Danke Pavlas.
Könnte sein, das Schlake trotz dieser Serie an Weihnachten nur noch 1 Punkt hinter uns ist..Schlacke wird zittern, Bremen setzt an ihren Rekord zu brechen

Dümmer lasse ich gelten.Eher geht es noch dümmer?
1 x Ludde und jetzt Jiri....
Wer solche Elfmeter verursacht, darf sich nicht wundern, wenn man leer ausgeht.
Etwa nicht, ob ich jetzt 1:0 oder 4:1 verliere, für Beides gibt es 0 PunkteSuper Erkenntnis.
Herzlichen Glückwunsch....
Es fehlt einfach die Konzentration und der Wille zur Konzentration. Bei jedem Werderaner kehrt unter Kohfeldt der Schlendrian ein. Dazu die gurkigen Standards.Tja, wenn man alleine in den letzten vier Wochen gegen ein Eigentor von Moisander, einen Elfmeter von Ludde und einen von Pavlas anspielen muss, dann wirds halt irgendwann auch nicht mehr einfach. Oder um es mit den Worten von Funkel zu sagen: "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt!"

Zu Sancho: Normale Formachwankungen würde ich sagen.
Der Fehler nervt mich auch, aber wie gesagt am Ende ist es nur eine Frage der Zeit wan du weitere Gegentreffer fängst, wenn du den Gegner einfach machen lässt und selbst nichts entgegensetzt.
Mich nervt es einen Torhüter, der zuvor herausragend gehalten hat in mehr als nur ein oder zwei Situationen, zum quasi Alleinschuldigen erklärt.
Wir haben eigentlich wieder nichts anzubieten gehabt und deswegen haben wir verloren.

Wenn Mainz auch verloren wird, dann müssen die den ahnungslosen Trainer feuern... genau ein Jahr zu spät...
Das ist doch Unsinn.Eigentlich ein unerwartet gutes Spiel von uns , letztlich durch einen Amateurhaften aussetzers von Paplas entschieden , Den Punkt haat unser Torwart verloren
Absolut, der BVB war heute richtig schlecht, da werden einige sagen, gegen Dortmund so knapp nur verloren, Nein wir schlagen uns wieder selber, es sind Aktionen in unserem Spiel da kriege ich Puls, Balleroberung, Konteraktion und kein Spieler setzt den Sprint an und geht mit, Osako ich kann und will den nicht mehr hier sehen, dieser Spieler geht mir einfach sowas von gegen den Strich, sry bin echt sauer grad, weil wir nichts gegen diese schwachen Dortmunder mitnehmen und das zu Hause, gegen wen wollen wir Punkten, wir schlagen uns von Woche zu Woche selber, der Gegner muss nur abwarten bis wir wieder hinten einen Bock bringen, Pavlenka hält super, ABER wenn er den Ball hat ist der Aufbau im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDanke für nichts
, dann soll er bitte nur noch den Ball kurz verteilen und ein Innenverteidiger spielt den Ball raus, meine Fresse, es sind Dinge in unserem Spiel drin, das muss der Trainer abstellen und er tut es nicht, mir geht das so auf den Sack.. ernsthaft...MeppenBin gespannt wann Kohfeldt fliegt. Mainz? Hannover?
Etwa nicht, ob ich jetzt 1:0 oder 4:1 verliere, für Beides gibt es 0 Punkte