Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh nicht, wieso der Wille erst gezeigt wird, wenn man zurück liegt - der Trainer muss denen doch den Siegeswillen einimpfen! Da wär heute (mal wieder) mehr drin gewesen!

Guckst nach Schturgard! Nach 0:2 noch 2:2 innerhalb fünf Minuten gegen Union. Und unser Haufen?!?
Dortmund ist schwach und wir haben sie mit unserer defensiven Ausrichtung, erst ins Spiel kommen lassen...von der Trainerbank kommt auch kein Signal mit einem frühzeitigen offensiven Wechsel, nur Gebölke von der Seitenlinie.Ich versteh nicht, wieso der Wille erst gezeigt wird, wenn man zurück liegt - der Trainer muss denen doch den Siegeswillen einimpfen! Da wär heute (mal wieder) mehr drin gewesen!
.Das sehe ich anders.Zu Sancho: Normale Formachwankungen würde ich sagen.
Der Fehler nervt mich auch, aber wie gesagt am Ende ist es nur eine Frage der Zeit wan du weitere Gegentreffer fängst, wenn du den Gegner einfach machen lässt und selbst nichts entgegensetzt.
Mich nervt es einen Torhüter, der zuvor herausragend gehalten hat in mehr als nur ein oder zwei Situationen, zum quasi Alleinschuldigen erklärt.
Wir haben eigentlich wieder nichts anzubieten gehabt und deswegen haben wir verloren.
Wo ist denn dein prophezeiter HeimsiegSo'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Mal wieder durch einen entscheidenden Fehler um Punkte gebracht.
Wo ist denn nun die hier prophezeite Klatsche? Ich habe sowas erwartet. Werder sah in den letzten Jahren nicht so schlecht gg Dortmund aus.
Ja ich weiß, offensiv war das nix.

Dortmund ist schwach und wir haben sie mit unserer defensiven Ausrichtung, erst ins Spiel kommen lassen...von der Trainerbank kommt auch kein Signal mit einem frühzeitigen offensiven Wechsel, nur Gebölke von der Seitenlinie.
Kohfeldt verliert dieses Spiel

Schlacke wird zittern, Bremen setzt an ihren Rekord zu brechenSuper, 9 Spiele nicht mehr gewonnen..![]()
Na na na, wolltest du dich nicht erst nach dem Spiel melden?