Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wie geht's aus?

• Heimsieg

Votes: 9 22,5%
  • Remis

Votes: 4 10,0%
  • Niederlage

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Ich versteh nicht, wieso der Wille erst gezeigt wird, wenn man zurück liegt - der Trainer muss denen doch den Siegeswillen einimpfen! Da wär heute (mal wieder) mehr drin gewesen!
Dortmund ist schwach und wir haben sie mit unserer defensiven Ausrichtung, erst ins Spiel kommen lassen...von der Trainerbank kommt auch kein Signal mit einem frühzeitigen offensiven Wechsel, nur Gebölke von der Seitenlinie.
Kohfeldt verliert dieses Spiel

So'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Mal wieder durch einen entscheidenden Fehler um Punkte gebracht.

Wo ist denn nun die hier prophezeite Klatsche? Ich habe sowas erwartet. Werder sah in den letzten Jahren nicht so schlecht gg Dortmund aus.
Ja ich weiß, offensiv war das nix.

Zu Sancho: Normale Formachwankungen würde ich sagen.

Der Fehler nervt mich auch, aber wie gesagt am Ende ist es nur eine Frage der Zeit wan du weitere Gegentreffer fängst, wenn du den Gegner einfach machen lässt und selbst nichts entgegensetzt.
Mich nervt es einen Torhüter, der zuvor herausragend gehalten hat in mehr als nur ein oder zwei Situationen, zum quasi Alleinschuldigen erklärt.
Wir haben eigentlich wieder nichts anzubieten gehabt und deswegen haben wir verloren.
Das sehe ich anders.
Ich glaube eben nicht, das Dortmund noch eins gemacht hätte.
Sei es drum.
Gegen Mainz gewinnen und gut.

So'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Mal wieder durch einen entscheidenden Fehler um Punkte gebracht.

Wo ist denn nun die hier prophezeite Klatsche? Ich habe sowas erwartet. Werder sah in den letzten Jahren nicht so schlecht gg Dortmund aus.
Ja ich weiß, offensiv war das nix.
Wo ist denn dein prophezeiter Heimsieg ;)
Verloren ist verloren..

Ausgerechnet Pavlenka.....meine Fresse, wir verteidigen das so gut in der 2. Halbzeit und dann so ne Nummer. Die Dortmunder werden immer verunsicherter und wir schenken ihnen den Sieg, zum kotzen.

Tja, wenn man alleine in den letzten vier Wochen gegen ein Eigentor von Moisander, einen Elfmeter von Ludde und einen von Pavlas anspielen muss, dann wirds halt irgendwann auch nicht mehr einfach. Oder um es mit den Worten von Funkel zu sagen: "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt!"

Back