N
neuegrünewelle
Guest
Das hat er ja nicht gesagt.
Las sich aber so...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat er ja nicht gesagt.

Das (u.A.) mag ich an dir nicht, du drehst Aussagen,wie sie dir passen.Und so lernen wir denn, das eine Defensivreihe nicht eingespielt sein muss und man dort tendenziell nicht von seinen Nebenleuten abhängig ist. Ich würde sagen, das genaue Gegenteil ist der Fall, so doppeln und Spieler übergeben/übernehmen, gemeinsame Bewegung im Raum wegen Abseits, derlei Geschichten. Aber ich bin natürlich auch kein Fussballlehrer
P.S.: Nicht aufregen, ich mein's nicht böse![]()
Das (u.A.) mag ich an dir nicht, du drehst Aussagen,wie sie dir passen.
Romanos Problem ist,dass Kohfeldt nen Narren an Osako gefressen hat.
Mbom bringt Qualitäten mit,die wir so nicht haben.
Bei Osako gehe ich mit, ist mir auch zu sehr Hexenjagd.So ein Blödsinn. Schmid hat auch dann nicht gespielt, wenn Osako nicht auf dem Platz stand. Das einzige Problem mit Osako ist, das ein paar Leute hier offenbar ein Trauma wegen ihm mit sich herum tragen und die Antwort auf alles grundsätzlich Osako beinhalten muss. Schmid hat heute im Prinzip genau die Schwächen gezeigt, die man in den Testspielen schon gesehen hat. Im Gegensatz zu den Testspielen hat er aber gebissen und damit ein paar wirklich gute Szenen gehabt.
Achso, na dann. Ich bin ja seit Jahren schon Fan von Mbom und habe sein BL-Debüt herbei gesehnt, aber welche Qualitäten sind das, die sonst keiner hat?
P.S.: Ich kann ja den Wunsch verstehen, dass Schmid sich als der große Spielmacher erweist. Aber dieses Osako und andere sind schuld, gibt ihm nichts anderes als Alibis. Und sollte er ansatzweise auch so denken, endet seine Karriere ehe sie begonnen hat.
Groß, Möhwald oder Maxi laufen viel, sind aber in den Zweikämpfen nicht so griffig wie Mbom,finde ich.
Mbom bringt alles mit für eine wirklich starke Karriere. Er hat in der 3. Liga Gelbe Karten wie blöd kassiert, wurde aber besser im Timing. Das selbe Muster zeigt sich jetzt in der Bundesliga. Nur eben auf höherem Niveau. Er lernt. Und wird das auch abstellen. Seine Physis und Einsatz wird seinem Talent aber mMn. nicht gerecht, bzw. ihn darauf zu reduzieren. Es ist kein Zufall, dass er in der Jugend so viele Tore geschossen und vorbereitet hat, Mbom hat durchaus den Zug zum Tor. Aber Schritt für Schritt, jetzt muss er erstmal "ankommen" und das mit der Spielübersicht kommt dann hoffentlich von alleine. Und dann wird er auch wichtiger im strukturierten Spielaufbau werden, dafür ist er momentan nämlich noch kaum zu gebrauchen.Ich reduziere ihn ja nicht darauf.Groß und Maxi haben vor allem ein besseres Timing als MbomMbom bringt alles mit für eine wirklich starke Karriere. Er hat in der 3. Liga Gelbe Karten wie blöd kassiert, wurde aber besser im Timing. Das selbe Muster zeigt sich jetzt in der Bundesliga. Nur eben auf höherem Niveau. Er lernt. Und wird das auch abstellen. Seine Physis und Einsatz wird seinem Talent aber mMn. nicht gerecht, bzw. ihn darauf zu reduzieren. Es ist kein Zufall, dass er in der Jugend so viele Tore geschossen und vorbereitet hat, Mbom hat durchaus den Zug zum Tor. Aber Schritt für Schritt, jetzt muss er erstmal "ankommen" und das mit der Spielübersicht kommt dann hoffentlich von alleine. Und dann wird er auch wichtiger im strukturierten Spielaufbau werden, dafür ist er momentan nämlich noch kaum zu gebrauchen.
Mbom kann einfach besser aussehen da er nur Leute umhauen muss und sich ne feine gelbe abholt. In einer funktionierenden Mannschaft muss er das nicht, ein Schmid muss den super Pass spielen der das Tor macht und dafür haben wir aktuell einfach keine guten Abnehmer... Daher ist der Vergleich mbom und Schmid total daneben.@Bremen sprach davon, dass es elementar wichtig sei. Mbom ist das wandelnde Beispiel dafür, dass es offenbar auch so ganz gut geht. Darüber hinaus: Wie kann ein verunsicherter junger Spieler sich so mutig die Bälle von Leipziger Topstars holen, sie aber keine 3 Sekunden später wieder auf einfachste Art und Weise herschenken? Ich würde sagen, das hat mit dem Spieler zu tun. Man kann den Spielern natürlich auch Alibis geben und sagen, es liegt an den anderen. Das macht aber Schmid selbst zum Glück nicht, wie er ja in seinem durchaus selbstbewussten und selbstkritischen Interview auch zum besten gegeben hat. Davon abgesehen: Es ist eine Binsenweisheit, das es ein Nachwuchsspieler in einer gut abgestimmten Mannschaft leichter hat.
Schlicht aber passendMbom kann einfach besser aussehen da er nur Leute umhauen muss und sich ne feine gelbe abholt. In einer funktionierenden Mannschaft muss er das nicht, ein Schmid muss den super Pass spielen der das Tor macht und dafür haben wir aktuell einfach keine guten Abnehmer... Daher ist der Vergleich mbom und Schmid total daneben.
So ein Blödsinn. Schmid hat auch dann nicht gespielt, wenn Osako nicht auf dem Platz stand. Das einzige Problem mit Osako ist, das ein paar Leute hier offenbar ein Trauma wegen ihm mit sich herum tragen und die Antwort auf alles grundsätzlich Osako beinhalten muss...

Dann schau Dir mal die kübelweisen Negativposts z.B. in den sozialen Medien wie Instagran/Facebook an. Da gibts so gut wie keinen mehr, der an Osako noch ein gutes Haar lässt.Das ist eine Hexenjagd.Ein paar Leute hier?Dann schau Dir mal die kübelweisen Negativposts z.B. in den sozialen Medien wie Instagran/Facebook an. Da gibts so gut wie keinen mehr, der an Osako noch ein gutes Haar lässt.
Und der kann außerdem heilfroh sein, das seit März keine Zuschauer mehr in den Stadien sind!
Das ist eine Hexenjagd.
Wie soll das Osako oder Werder helfen?
Jeder sieht, dass er nicht der Knaller ist, wer ist das denn hier?
Den wie die Sau durchs Dorf zu jagen hilft niemandem.
wird.Kohfeldt hat eine Idee, von der er sehr spät offenbar erst abrückt.Hat Kohfeldt durch sein "Nichtleistungsprinzip" überwiegend zu verantworten. Die Leute merken eben, wenn man Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwird.
Kohfeldt hat eine Idee, von der er sehr spät offenbar erst abrückt.
Scheint mir zu dickköpfig.
Jo, die Ähnlichkeit ist unverkennbar.Holt(e) sich halt gerne und oft Tipps bei TS, dem Meister der Sturheit...
FLOKO is extrem Stur, sagte ich bereits oft.Kohfeldt hat eine Idee, von der er sehr spät offenbar erst abrückt.
Scheint mir zu dickköpfig.
Mbom kann einfach besser aussehen da er nur Leute umhauen muss und sich ne feine gelbe abholt. In einer funktionierenden Mannschaft muss er das nicht, ein Schmid muss den super Pass spielen der das Tor macht und dafür haben wir aktuell einfach keine guten Abnehmer... Daher ist der Vergleich mbom und Schmid total daneben.
Zu wem soll er denn passen und wohin? Das sagt dem Romano ja keiner. Nicht mal der Coach und das ist seine Aufgabe. Da liefen gestern wieder 10 weitere Akteure rum, die die meiste Zeit damit beschäftigt waren, nicht schlecht auszusehen. Ein Roman Schmid, der Lust am Spiel hatte, der etwas machen wollte und der sich erfolgreich zeigen wollte, wurde doch voll ausgebremst. Ausgebremst von den anderen Einzelkämpfern und von dem inkompetenten Kohfeldt.Mbom muss Leute umhauen und Schmid den super Pass spielen. Verstanden.