Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Mal eine ernsthafte Frage:

Worauf beruhen immer noch eure Hoffnungen, dass wir diese Saison nicht absteigen?

Meine nur noch, dass mit viel Glück tatsächlich drei Mannschaften noch schlechter sein sollten...

Fast unvorstellbar, aber man wird ja mal hoffen dürfen!

man schaut doch eh nur seit einiger Zeit auf die Tabelle und zählt den Abstand (letzte Saison zum 15. und am Ende 16.Platz) und heuer, wie viele Punkte wir "noch" zu den letzten 3 der Tabelle.

Zu mehr als Platz 14 oder 15 reicht es wohl nicht
Sollten wir im Winterfenster noch einen oder zwei Stammspieler zu Geld machen (und erwartungsgemäß keinen Neuzugang mehr dazuholen), wird es wohl richtig übel werden.
Wobei ich den Augustinsson von heute nicht vermissen werde. Über ihn regte ich mich heute wieder furchtbar auf

Mal eine ernsthafte Frage:

Worauf beruhen immer noch eure Hoffnungen, dass wir diese Saison nicht absteigen?

Meine nur noch, dass mit viel Glück tatsächlich drei Mannschaften noch schlechter sein sollten...

Fast unvorstellbar, aber man wird ja mal hoffen dürfen!

Geht mir genauso. MOMENTAN gibt es ja noch drei -sogar deutlich- schlechter dastehende Teams. Köln und Freiburg zählen nicht mehr dazu, die sind in Kürze auch vor uns.
Bleibt dann die große Frage, ob diese drei auch künftig so dermaßen miserabel weiter auftreten, ganz besonders S04 und Mainz. Bielefeld bringt das, was man -ähnlich Paderborn letzte Saison- angesichts dieses Kaders erwarten konnte.

Extrem wichtig wird dabei unser Spiel in Mainz werden. Warum habe ich aber ausgerechnet für dieses ein schlechtes Bauchgefühl?

man schaut doch eh nur seit einiger Zeit auf die Tabelle und zählt den Abstand (letzte Saison zum 15. und am Ende 16.Platz) und heuer, wie viele Punkte wir "noch" zu den letzten 3 der Tabelle.

Zu mehr als Platz 14 oder 15 reicht es wohl nicht
Sollten wir im Winterfenster noch einen oder zwei Stammspieler zu Geld machen (und erwartungsgemäß keinen Neuzugang mehr dazuholen), wird es wohl richtig übel werden.
Wobei ich den Augustinsson von heute nicht vermissen werde. Über ihn regte ich mich heute wieder furchtbar auf

Es wäre keine all zu große Überraschung mehr, wenn Werder zu Weihnachten auf dem Relegationsplatz stehen würde. Schöne Bescherung.

Eggestein :XD: Der Galopper des Jahres :lol:
Der hätte damals bei uns in der Bezirksliga auf der Bank gesessen :D
Ich wusste gar nicht das Eggestein Stratege ist...ist mir noch nicht aufgefallen:D
Eggestein der letzte Saison unterirdisch gespielt hat und seine selbsternannte Führungsrolle nie ausfüllen konnte und diese Saison nach einem kleinen Zwischenhoch, wieder in seiner Lethargie versinkt, wird hier doch wohl von keinem mit Fußballverstand noch als Heilsbringer gesehen...ausser von einem Fanboy vielleicht :rolleyes:
Völlig überbewertet und bei weitem kein unersetzlicher Spieler, seine beste Leistung waren seine Gehaltsgespräche mit Pflaumi...:party:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back