Ich finde auch das einige Entwicklungsschritte stattgefunden haben, deshalb finde ich Dein Post in diesem Bereich zutreffend. Aber die Heimspiele bringen uns um. Wir stehen aktuell an der Kante zu einem enormen Negativzylus. Und da dürfen wir nicht drüber kommen. Wir haben keine wirkliche Zeit für einen Umbruch. Kohfeldt muß viel schneller werden. Dazu gehört als allererstes das loslassen zu Osako und dann müssen SOFORT wieder Heimspiele gewonnen werden. Dazu muß er noch schneller das auf der Bank sitzende Kreativ Personal integrieren. ir brauchen zuhause Lösungen. Wenn "die da unten" auch nur 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen holen und wir verlieren. Brennt hier lichterloh der Baum. Dann ist alles so wie letzte Saison, egal wie häufig man betont das es nicht so ist. Dann wird Werder als Verein schlottern, wie ein frischgeborenes Reh im Winter und die Trainerdiskussion wird überkochen. Ein Sieg gegen Stuttgart hätte vor allem Zeit gebracht...… deshalb bin ich immer noch extrem pissig! Das war wieder Mist mit Osako vorne, zum hundertsten mal …..

..so schwer es fällt, man muss weiter Ruhe bewahren, konzentriert weiter arbeiten und fördern und fordern..auch nach dummen Niederlagen..