Kohfeldt holt garantiert noch den Rekord aus der letzten Saison ein. Jetzt schon 8 Spiele ohne Sieg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht denkt Kohfeldt mal irgendwann drüber nach, ob dieses permanente Beschuldigen des Schiedsrichters vom Seitenrand, ganz egal ob tatsächlich eine Fehlentscheidung gegen uns vorliegt oder nicht, erfolgsfördernd ist oder eher das Gegenteil bewirkt. Meiner Meinung nach schafft es Alibis für die Spieler, wodurch immer ein paar Prozente unnötig verloren gehen.
In der Vergangenheit wurde Werder häufig überverhältnismäßig von Fehlentscheidungen getroffen. Damals gab es viel Kritik daran, dass die Werderverantwortlichen Schirientscheidungen stets einfach schweigend hinnehmen würden und man es "deshalb ja mit Werder machen" könne. Da finde ich jetzt nicht per se schlecht, wenn er da laut wird, auch wenn man zumindest aus TV-Sicht schon sagen muss, dass man den Elfer definitiv geben kann.
Übrigens hat sich FK nach Spielende auch nochmal beim Linienrichter entschuldigt. Das zeigt auch Größe.
Zum Sportlichen: Was mich heute wieder aufregte, war die Positionierung von Groß. Der gehört nicht in die Abwehr. Im Mittelfeld finde ich ihn ordentlich, aber weiter hinten sah das mal wieder nicht besonders gut aus.
Das ist eben das Dilemma mit Groß. Wenn man ihn auf dem Platz haben möchte, weil Kampfgeist und Einstellung immer stimmen, dann geht das zulasten der spielerischen Komponente. Wenn man es aber mit dieser versuchen will, dann ist kein Platz für Groß im Mittelfeld. Also rutscht er in die Abwehr. Dort war er dann ein zwei mal überfordert, stimmt schon. Aber die entscheidende Szene zum 0:2 hatte nichts mit der Position auf dem Papier zu tun. Im Prinzip ist die Moral aus der Geschicht, dass gegen Dortmund Milos ran muss. Den Rest würde ich nicht ändern, obwohl ich der Meinung bin das Bittencourt so langsam mal eine Pause bräuchte.
es ist wohl der nächste Ex-Spieler dran, der sich irgendwo im Verein tummelt. Borowski zum Beispiel....Werder kassierte jetzt im dritten Spiel in Folge eine Pleite, ist seit acht Spielen ohne Sieg. Dazu noch die letzte Schrottsaison...Jeder andere Verein würde die Notbremse ziehen, in Bremen ticken die Uhren aber leider anders.
Nibelungentreue ohne Gegenwert...anscheinend ist Erfolgsdenken bei Werder genauso verpönt wie Kritik an diese Totengräber...
In der Vergangenheit wurde Werder häufig überverhältnismäßig von Fehlentscheidungen getroffen. Damals gab es viel Kritik daran, dass die Werderverantwortlichen Schirientscheidungen stets einfach schweigend hinnehmen würden und man es "deshalb ja mit Werder machen" könne. Da finde ich jetzt nicht per se schlecht, wenn er da laut wird, auch wenn man zumindest aus TV-Sicht schon sagen muss, dass man den Elfer definitiv geben kann.
Übrigens hat sich FK nach Spielende auch nochmal beim Linienrichter entschuldigt. Das zeigt auch Größe.

Nach meinem Empfinden gehörte Groß in den letzten Spielen tendenziell sogar noch zu den Spielern, die spielerisch ein klein wenig zu unserem Offensivspiel beizutragen hatten.
Am ehesten kommt dem noch Eggestein weil er der einzige ist, der wirklich über strategische Fähigkeiten verfügt. Möhwald ist irgendwo dazwischen und der tut Eggestein auch unübersehbar gut.

Und das sollte doch langsam mal auch so trägen Akteuren wie Baumann/ Bode auffallen.
Wieso? Meinste, dass die noch länger zugucken? Wahrscheinlich ja, is wohl so.Da bist du beim falschen VEREIN !!!!!
Wieso? Meinste, dass die noch länger zugucken? Wahrscheinlich ja, is wohl so.
Er ist eigentlich kein Stratege, sondern eher ein sehr emsiger Zuarbeiter
Meine Güte, so langsam sollte wirklich mal Schluss sein. Es ist doch seit einem Jahr fast nur noch Quälerei mit ihm, drei gute Spiele gegen Dortmund (Pokal), die bereits geretteten Kölner (34.ST) und Bayern reichen einfach nicht. Und viel mehr Herausragendes fällt mir jetzt echt nicht ein in diesem Zeitraum. Nur Sieglosserien, Heimspielflauten, derbe Pleiten (Mainz!), zwei Unenttschieden in der Rele und Schönreden von Leistungen.
Und das sollte doch langsam mal auch so trägen Akteuren wie Baumann/ Bode auffallen.