O
Olaf Friemel
Guest
Mal eine ernsthafte Frage:
Worauf beruhen immer noch eure Hoffnungen, dass wir diese Saison nicht absteigen?
Grenzenloser Optimismus. Bei mir liegt es am Sternzeichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worauf beruhen immer noch eure Hoffnungen, dass wir diese Saison nicht absteigen?
Meine nur noch, dass mit viel Glück tatsächlich drei Mannschaften noch schlechter sein sollten...
Fast unvorstellbar, aber man wird ja mal hoffen dürfen!
Meine nur noch, dass mit viel Glück tatsächlich drei Mannschaften noch schlechter sein sollten...
Fast unvorstellbar, aber man wird ja mal hoffen dürfen!
man schaut doch eh nur seit einiger Zeit auf die Tabelle und zählt den Abstand (letzte Saison zum 15. und am Ende 16.Platz) und heuer, wie viele Punkte wir "noch" zu den letzten 3 der Tabelle.
Zu mehr als Platz 14 oder 15 reicht es wohl nicht
Sollten wir im Winterfenster noch einen oder zwei Stammspieler zu Geld machen (und erwartungsgemäß keinen Neuzugang mehr dazuholen), wird es wohl richtig übel werden.
Wobei ich den Augustinsson von heute nicht vermissen werde. Über ihn regte ich mich heute wieder furchtbar auf
Eggestein
Der Galopper des Jahres 

Dieser Kommentar zeigt alles über dein CharakterWo sind eigentlich gerade die ganzen Pro Kohfeldt / #AufWerdern Freunde??
Auf der QuerDenkerDemo?
Würde gerne jetzt mal einen oder mehrere lesen/hören, was die denken...
Meldet EUCH BITTE!!

fordert er keine 20 Punkte bis Weihnachten 
Ich wusste gar nicht das Eggestein Stratege ist...ist mir noch nicht aufgefallenEggesteinDer Galopper des Jahres
Der hätte damals bei uns in der Bezirksliga auf der Bank gesessen![]()

Dieser Kommentar zeigt alles über dein Charakter![]()
dann beschreibe mal eben meinen Charakter...bin gespannt!
Kann die Wahrheit im übrigen sehr gut vertragen...Hau raus...
Sag mal!Grenzenloser Optimismus. Bei mir liegt es am Sternzeichen.
Ok...Charakter...Da kommt nicht viel Substanzielles. Höchstens, dass deine Beiträge Kernschrott sind.

Ist er nicht.Ok...Charakter...
Tja...tut mir leid, dass DU einer von denen bist, die immer noch in FK den besten Trainer ever sehen!
Na dann...Bin gespannt auf weitere Beiträge hier im TrainerChat!
Überzeuge mich...![]()
Ok...Charakter...
Tja...tut mir leid, dass DU einer von denen bist, die immer noch in FK den besten Trainer ever sehen!
Na dann...Bin gespannt auf weitere Beiträge hier im TrainerChat!
Überzeuge mich...![]()
Auf dem Freimarkt gab es mal vor einer Bude eine Sprechpuppe. So etwas brauchen wir auch....mittlerweile kennt man jedes seiner Worte nach dem Spiel
![]()
Es wäre keine all zu große Überraschung mehr, wenn Werder zu Weihnachten auf dem Relegationsplatz stehen würde. Schöne Bescherung.