Bremen
Moderator
Hatte ich auch nicht so verstanden.(--> das Bier steht hoffentlich stellvertretend für das Anstoßen auf viele gute Schmid-Spiele in der Zukunft
)
Nicht nur, aber auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch nicht so verstanden.(--> das Bier steht hoffentlich stellvertretend für das Anstoßen auf viele gute Schmid-Spiele in der Zukunft
)

Habe ich das etwa behauptet, dass es für Mbom nicht elementar wichtiger sei? Deinem Beitrag nach anscheinend ja, dann zeige mit bitte den entsprechenden Post. Oder geht dir wieder darum, dich an Andersdenkenden aufzureiben?

Habe ich das etwa behauptet, dass es für Mbom nicht elementar wichtiger sei?

Schmid hat mir gut gefallen....
Er traut sich etwas zu, steckt nicht auf.
Er ist 20 Jahre jung. Hoffe er bekommt auch in den nächsten Spielen seine Einsätze.

trauriger Haufen.... dabei hatten die Leipziger das (schwere) Spiel unter der Woche....Das Problem sind seine Mitspieler , die ziehen ihn schon noch mit runter .![]()
Junge Spieler haben es prinzipiell einfacher, in eine gefestigte Mannschaft eingebaut zu werden.

Weil Mbom nicht in der Form von seinen Mitspielern abhängig ist wie Romano.Aha, soso. Und warum ist das für Mbom nicht elementar wichtig? Kernschrott.
Mbom ist ein defensiver Fighter.
Schmid ein offensiver "Feingeist"
Na, du bist ja gut drauf heute.
Kernschrott sind deine gesamten posts. Tony du hast echt nie fussball gespielt, deine posts heute sind für die Tonne.
Na, du bist ja gut drauf heute.
Kernschrott sind deine gesamten posts. Tony du hast echt nie fussball gespielt, deine posts heute sind für die Tonne.

Naja, ich bin ja gerne bereit mich in den Staub zu legen,wenn ich falsch liege aber dass ein offensiver Spieler für sein Spiel von seinen Nebenleuten eher abhängig ist als ein defensiver ist doch keine Weisheit für die man Fussballlehrer sein muss.Kernschrott sind deine gesamten posts. Tony du hast echt nie fussball gespielt, deine posts heute sind für die Tonne.
Cyrils Aussage is nicht so falsch wie du sie darstellst.
Vorher überlegen was du schreibst.
Willst doch nur unsere Aussagen als kernschrott abtun.
Na was soll man denn da sonst schreiben? Der offensive Feingeist hatte heute seine besten Szenen, wenn er giftig vom Gegner den Ball erobert hat. Er wird u.A., trotz der Statur, als 8er beschrieben. Und Mbom hat seine letzte Jugend-Saison vor der Verletzung mit, keine Ahnung, 35 Scorern oder so abgeschlossen. Wohin der sich entwickelt muss sich noch zeigen, aber sicher ist er kein defensiver Holzhacker (auch wenn er zZt. ne Menge Holz hackt). Schmids schlechten Szenen heute haben vor allem was mit Alter und Erfahrung zu tun, bei dem einen Konter konnte man ihm regelrecht dabei zugucken wie er zu denken anfing statt einfach das Tempo beizubehalten, denn die Mitspieler sind genau richtig gelaufen.
Wo war der eigentlich heute?Das hat er ja nicht gesagt.Klar, Schmid ist schuld... Mit Osako hätten wir locker gewonnen...Wo war der eigentlich heute?
Bezüglich Mbom muß ich Dir aber recht geben. Wenn der mal mehr als nur "Holz hacken" DARF, dann könnte aus dem mal ein richtig Guter werden.
aber dass ein offensiver Spieler für sein Spiel von seinen Nebenleuten eher abhängig ist als ein defensiver ist doch keine Weisheit für die man Fussballlehrer sein muss.