Ich habe auch nichts anderes erwartet,als eine Niederlage! Mehr ist dazu nichts zu sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und was mit Filde und Bobry???...und was ist mit Kohmann

Der Trainer kann aber bestimmte Abläufe oder Standards einstudieren... er kann nach Leistung aufstellen (dann wären Egge und Osako Dauergäste auf der Tribüne) und er kann die Spieler auf ihrer besten Position einsetzenAls langer Werder Fan,denke ich schon lange drüber nach,ob es nicht mal besser ist,wenn die mal absteigen und sich neu finden.Die letzten 10 Jahre war es doch mehr oder weniger nur ein Krampf.Siehe Stuttgart und Union gerade.Haben auch nicht das große Geld,aber sportlich läuft es ordendlich.Werder brauch mal wieder eine Sieges Serie.Das sowas im Kopf sitzt.Solange der Kopf nicht mitspielt,kann ein Trainer machen was er will.Die Niederlage heute,hat mir kaum wehgetan.Eher letzte Woche gegen Stuttgart.Völlig unnötig!
Weil die vielleicht noch mit neuem Trainer kommen...im Gegensatz zu uns!Ja ,auch Mainz werden wir nicht schlagen.

Das darf und wird niemand als Fortschritt werten.
Man muss sehen, dass unsere Offensivbemühungen unglaublich harmlos sind.
Das ist schon katastrophal.
Ich werd' Holstein Fan, da machen sich die alten Werderaner ganz gut, oder? (Bartels, Ignjovski)
![]()
Das Kohfeldt sich über den Elfer gegen Ludde aufregt versteht eh keiner .
Ja ,auch Mainz werden wir nicht schlagen.
NaaaajaDie beste am heutigen Werder-Spiel...
...Esther Sedlaczek kommt gleich.![]()
Baumann ist soweit zuständig, weil er als Profi und Verantwortlicher das stümpen des Trainers, sehenden Auges nicht unterbindet, das auch noch öffentlich verteidigt und den Trainer nicht 8-Kantig an die frische Luft befördert.Für die Art und Weise wie wir spielen, ist der Trainer und nicht Baumann zuständig.
Und bloß keine Rückkehr zu Schaaf. Dann ändert sich nichts!

Ich fände das alleine mal gut, um zu sehen, was jemand anderes mit „unseren Jungs“ zu Wege bringt... Kicken können die doch eigentlich... ich will mir einfach nicht eingestehen, dass wir die schlechtesten und unfähigsten Spieler der Liga haben...