C
Cooper1978
Guest
Wie jetzt?
Haben wir eine Scoutingabteilung?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt?

Wie jetzt?
Das macht wohl der Fritz,hat mal hier gespielt, reicht als Qualifikation.Wie jetzt?
Ganz ruhig, behalte die damalige Zeit in guter Erinnerung.Dass die Führungsetage seit Jahren mit dem rumgegurke zufrieden ist und nichts in Frage stellt.. da wäre mein Arbeitgeber aber knallhart im Tausch von Führungskräften...das ist doch absoluter Selbstmord... wie geil waren die Spiele damals.. man könnte![]()
Das macht wohl der Fritz,hat mal hier gespielt, reicht als Qualifikation.
Sein Kumpel Egelhardt macht auch mit, der hat mal ein Nacktfoto von sich
an ne Frau verschickt.
Das soll Satire sein, glaube ich.Schreib doch Scouting.
Das tut mir jedes mal weh,Sorry.
Irgendwie mag ich dich ja aber ich kann da nicht aus meiner Haut.![]()
Hhhhmmm, glaub ich nicht.Das soll Satire sein, glaube ich.
"!
auf!Ich gebe dir in allem Recht. Nur was die Trainerdiskussion angeht, die wird nicht kommen. Von wem auch. Zuschauer sind nicht im Stadion. Und selbst wenn. Werder wurde schon für Nichtleistungen gefeiert. Ich denke nur an das Mainzspiel letzte Saison. Da bekam die Mannschaft noch Streicheleinheiten aus der Ostkurve. Und FB kann FK nicht entlassen. Erstens müsste er dann mit gehen und zweitens fehlen die nötigen finanziellen Mittel für Abfindung und neuen Trainer.Mann-O-Mann, was für ein erneut "blutleerer" Auftritt der Mannschaft. Mittlerweile gilt auch das Unentschieden gegen die Bayern nicht mehr als "Leistung" - schaffen das doch offensichtlich auch andere Vereine (siehe heute "Union"). Zu Beginn der Reportage wird Pawlenka noch mit nur 17 kassierten Toren genannt, als ob Werder eine tolle Hintermannschaft hätte. Es mag diesbezüglich tatsächlich etwas besser geworden sein, dafür ist es in der Offensiive scheint's noch erheblich "lausiger" geworden.zu sein. Wenn ich da an die 3 Tore gegen Wolfsburg denke, oh Mann. Die Bogenlampe von Möhwald - ein reiner Glückstreffer, der wohl nicht als "herausgespielt" gelten kann. Dann das Eigentor von Brooks (Wolfsburg). Also hat man eigentlich 1:5 gegen die Wölfe verloren - da entspricht wohl eher den Tatsachen.
Die Saison wird sich als Replikat der letzten Saison entpuppen. Man ist 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt - und hat sage und schreibe 11 von 33 möglichen Punkten auf dem Konto. Armselig, aber absolut verdient. Mal sehen, wann die Trainerdiskussion dieses Mal an Fahrt aufnimmt.
das Raus-Mobben von Jürgen L.Born
Wir hatten nie, nur annähernd die Möglichkeit en von Red Bull! Die hatten bis vor kurzem noch über 200 Mio Schulden, die fragwürdig von Maschitz getilgt worden sind.
Ein Polemiker vor dem Herren.Das soll Satire sein, glaube ich.