Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein würdiger Titelträger wäre er. Ich habe mir mal seine bisherigen 31 Einträge angeschaut.

http://forum.werder.de/search.php?searchid=341089

In 30 (!) davon äußert er sich negativ über Spieler (Baumi sollte schon lange nicht mehr zum Kader gehören), Sportdirektor (weil er einen Stürmer geholt hat, der es einfach nicht schaffen wird, er meinte Pizarro), den Trainer etc.

Ein einziger fällt aus der Reihe "Herzlich willkommen bei uns" [Said Husejinovic].

Na ja, immerhin einer der "Kritiker", der auch heute online ist, die meisten warten ja offenbar darauf, dass mal wieder was passiert, bei dem sie meckern können.

Was ist denn bitte an dem Post von Mezzo so schlimm.
Hier müssen alle immer aufeinander rumhacken. Habt Ihr keine Familie, bei der Ihr Euch ausheulen könnt.
Wir sind doch nicht bei der Stasi, wo man mal schnell die letzten 30 Posts von jem. raussucht. Danach machen sich dann alle im Kollektiv über eine Einzelperson lustig. Das ist ja mal richtig tough.
Nicht jeder User ist immer kühl und sachlich, oder bestens informiert, ja und.
Aber absolut JEDER User hat sich garantiert auch schon mal geirrt oder seinen gerad negativen Gefühlen(augrund einer Niederlage etc. pp) freien Lauf gelassen.
;)

Hier müssen alle immer aufeinander rumhacken. Habt Ihr keine Familie, bei der Ihr Euch ausheulen könnt.
Wir sind doch nicht bei der Stasi, wo man mal schnell die letzten 30 Posts von jem. raussucht. Danach machen sich dann alle im Kollektiv über eine Einzelperson lustig. Das ist ja mal richtig tough.
Nicht jeder User ist immer kühl und sachlich, oder bestens informiert, ja und.
Aber absolut JEDER User hat sich garantiert auch schon mal geirrt oder seinen gerad negativen Gefühlen(augrund einer Niederlage etc. pp) freien Lauf gelassen.
;)

da hast du absolut recht...
und jetzt...
macht euch über ihn lustig!!! :P

Es ging übrigens um den Post von The Pop.

Trotzdem hast Du natürlich nicht ganz Unrecht, vielleicht habe ich es mit dem rumgehacke gestern etwas übertrieben. Aber gestern habe ich The Pop als einen von den vielen wahrgenommen, die mich durch ihre Auftreten hier manchmal tierisch nerven. Niemals Freude, wenn etwas gelingt, sondern immer nur Kritik nach Niederlagen und Rückschlägen, und dann noch nicht einmal konstruktive Verbesserungsvorschläge, sondern stest destruktiv und oft unsachlich.
Sicher gibt es da aber bessere Beispiele für Vertreter als The Pop.

Ich hoffe nicht, dass es sich mit dem Transfer von Marin die Sache mit CA erledigt hat oder man daran denkt ihn weiter auszuleihen.

Zurückholen oder verkaufen, aber bloss keine Ausleihe.

So langsam wird mir der Kader zu groß, von dem einen oder anderen wird man sich wohl bald trennen. Wenn jetzt auch noch Tim Borowski und Carlos Alberto wieder ins Boot geholt würde, dann hat man zwar Alternative, aber auch sehr viele Reservisten. Hoffentlich spricht Klaus Allofs bald ein Machtwort und lässt den Brasilianer hier antanzen oder sich komplett selbst frei kaufen. Noch eine Saison ausleihen, wäre in meinen Augen auch nix.

Dieses "Carlos wollte nie zu Werder" ist meiner Meinung nach falsch. Ich denke schon, dass er hierher wollte. Nicht zuletzt, um sich auch in Europa zu beweisen. Es ist dann ganz anders gelaufen, als er es sich vorgestellt hatte, weswegen er nicht mehr hierbleiben wollte und momentan (angeblich) nicht zurück will. Ich denke, es ist ein wichtiger Unterschied, ob man darüber redet, was falsch gelaufen ist und ob Aussicht aus Besserung und damit eine zweite Chance besteht oder ob man unterstellt, Carlos habe den Vertrag einzig und allein deswegen unterschrieben, um Kohle zu machen.

Also wenn ich mir unser jetziges offensives Mitelfeld so ansehe, würde ich mir die Rückkehr von CA wünschen. Özil und Marin sind beides kreative Spieler, die für überraschende Aktionen gut sind und ein Spiel öffnen und gestalten können. Eines aber sind beide nicht: wirklich torgefährlich. CA ist das eher, deshalb würde es unser Spiel bereichern, käme er zurück.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back