Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

fad wird es nie hier....
Baumann, Kohfeldt, Osako und andere (leistungsbedingte) "Ausfälle" sorgen schon dafür..... :D

Dirk ist der Forumsnick von Marco Bode.... :p
Bin enttarnt worden:facepalm: Werde jetzt wohl von meinen Ämtern zurücktreten und nehme Hess Grünewald, Filbry, Baumann und Kohfeldt mit:kaffee: Dann können die gewünschten Macher wie Stollberg, Heidel, Weinzierl........ hier durchstarten:XD:

Hast recht, floko is ned alleine schuld sondern auch baumi :D

Wie wärs wenn ihr andere meinungen akzeptieren würdet. Es leben hier nicht alle in eurer grün weißen heilwelt von der ihr träumt.

Jeder kleinste satz gegen flo und baumi bringt euch auf die palme:D.

Ich akzeptiere andere Meinungen, aber keine Hetze. Und genau das machen einige leider hier.
Hier lebt keiner in einer grün/weissen Traumwelt. Nicht jeder hat die gleiche Meinung, ist ok, nur besonders jetzt deine Reaktion ist unfair.
Weil ich nicht Pro Baumann bin, deshalb würde mich auch keine Satz gegen diesen auf die Palme bringen....

Denke ist eher so: Egal was FK macht, man muss es auseinander nehmen und unseren Trainer für verurteilen. Das ist schon nicht mehr normal.
Diese Diskussion basiert auf dem Style wie FK sich kleidet, dabei ist das Scheiss egal.
Wichtig ist unser Trainer führt die Mannschaft ordentlich durch die Saison.

FK wird noch lange Trainer in Bremen sein, findet euch mit ab.

DER VEREIN WAR KOMPLETT für die letzte Saison verantwortlich.
Von den Verantwortlichen ist FK der "neuste" gewesen. Bekommt aber am meisten HASS ab.
Seit 10 Jahren geht es mit dem SVW bergab, FK ist hier die Hoffnung.

Was hat Schalke der Trainerwechsel gebracht ? Lag wohl nicht am Trainer.

Selbst wenn FK gehen sollte: Bremen wird danach nicht automatisch besser.
Es liegt an verschiedenen Dingen. Aktuell am guten Geld.
Der Trainer hat damit aber wenig zu tun.

Wichtig ist Bremen hält die Klasse und baut sich wieder einen vernünftigen Kader auf.

Ich akzeptiere andere Meinungen, aber keine Hetze. Und genau das machen einige leider hier.
Hier lebt keiner in einer grün/weissen Traumwelt. Nicht jeder hat die gleiche Meinung, ist ok, nur besonders jetzt deine Reaktion ist unfair.
Weil ich nicht Pro Baumann bin, deshalb würde mich auch keine Satz gegen diesen auf die Palme bringen....

Denke ist eher so: Egal was FK macht, man muss es auseinander nehmen und unseren Trainer für verurteilen. Das ist schon nicht mehr normal.
Diese Diskussion basiert auf dem Style wie FK sich kleidet, dabei ist das Scheiss egal.

DER VEREIN WAR KOMPLETT für die letzte Saison verantwortlich.
Von den Verantwortlichen ist FK der "neuste" gewesen. Bekommt aber am meisten HASS ab.

Was hat Schalke der Trainerwechsel gebracht ? Lag wohl nicht am Trainer.

Selbst wenn FK gehen sollte: Bremen wird danach nicht automatisch besser.
Es liegt an verschiedenen Dingen. Aktuell am guten Geld.
Der Trainer hat damit aber wenig zu tun.

Wichtig ist Bremen hält die Klasse und baut sich wieder einen vernünftigen Kader auf.
Welch' ein verzweifeltes "Plädoyer". :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Wo konnte man denn nach dem 1:0 "Arroganzanflüge" erkennen? Hab ich zumindest nichts von gemerkt.
Nach dem 1 zu 0 haben wir nicht mehr so konsequent verteidigt und gepresst, alles wirkte 5% weniger.... haben dann ja auch prompt 2 bekommen ... hatte irgendwie etwas von, wir werden das Kind hier schon schaukeln ... das war jetzt nicht mega auffällig, trotzdem hatte ich kurz den Eindruck wir lassen nach!

Bin enttarnt worden:facepalm: Werde jetzt wohl von meinen Ämtern zurücktreten und nehme Hess Grünewald, Filbry, Baumann und Kohfeldt mit:kaffee: Dann können die gewünschten Macher wie Stollberg, Heidel, Weinzierl........ hier durchstarten:XD:

Da würde ich an Deiner Stelle gar nicht so laut lachen, denn ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass Kohfeldt und Baumann besser sind als Weinzierl und Heidel.

Wir haben auch vor dem 1:0 nicht konsequent verteidigt und gepresst.

Jup war wohl so. Ich hatte mich jedenfalls maßlos darüber geärgert das wir es nach dem 1:0 nicht lange geschafft haben, entweder nachzulegen oder konsequent den Gegner vom Tor weg zu halten. Aber letztenendes auch eher nur noch Vergangenheit.

Jetzt ist Stuttgart viel wichtiger und das wird richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle mal genauer anguckt. Und das ist meine doppelte Angst, denn ich habe Angst das Kohfeldt Angst hat und uns wieder so ein zähes Sicherheitsspiel anbietet im Weserstadion. Meine Variante ist ja bekannt. Ich würde wohl so ein schönes 4-4-2 spielen mit Pav, August, Topi, Friedl und Gebre, dazu Groß Egge Frittenkurt und Woltemade (Schmid) und davor Sargent und doch eher Rashica (als eben Chong) …. bloß nicht wieder so ein krampfiges und Lösungsarmes doppelt verspoiltes 5-3-1 mit Schiebedach und Fuchsschwanz. Da kommen wir gegen die agilen Schwaben nicht über ein 1:1 hinaus!

Da kann er dann auch schön positionsgetreu wechseln! Fast alles doppelt besetzt auf der Bank!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Stuttgart viel wichtiger und das wird richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle mal genauer anguckt. Und das ist meine doppelte Angst, denn ich habe Angst das Kohfeldt Angst hat und uns wieder so ein zähes Sicherheitsspiel anbietet im Weserstadion. Meine Variante ist ja bekannt. Ich würde wohl so ein schönes 4-4-2 spielen mit Pav, August, Topi, Friedl und Gebre, dazu Groß Egge Frittenkurt und Woltemade (Schmid) und davor Sargent und doch eher Rashica (als eben Chong) …. bloß nicht wieder so ein krampfiges und Lösungsarmes doppelt verspoiltes 5-3-1 mit Schiebedach und Fuchsschwanz. Da kommen wir gegen die agilen Schwaben nicht über ein 1:1 hinaus!

Da kann er dann auch schön positionsgetreu wechseln! Fast alles doppelt besetzt auf der Bank!
Ohne Möhwald und Mbom fehlt für ein 5-4-1 das Personal und nur Viererkette ist sinnvoll. Da würde ich allerdings lieber Veljkovic als Toprak sehen.

Dann bist du leider nicht in der Lage zu verstehen. :trommel:

Immerhin muss ich mir nicht einen Schuldigen suchen und permanent, wegen jedem Lüftchen, ein Fass aufmachen. :D

Oh, das ist ja schon fast Hate Speech und Du bist jetzt aber nicht ganz fair. :knutsch:
Solltest Du deinen wunderbar blumigen Idealen nicht selbst ein wenig mehr frönen?

Um deinem naiven Beitrag etwas abzugewinnen, muss man sich wohl TORSTINO nennen,
denn wie sonst sind solche widersprüchlichen Schlingerkurse zu erklären?

Tja, erst absolute Aussagen treffen, gepaart mit der Aufforderung, dass all die von Hass besessenen Kritiker des besten Trainers doch bitte endlich aufhören sollen und dann doch das Gedankenspiel, dass FK gehen könnte. Du glaubst wohl selbst nicht mehr an deine eigenen Aussagen. Süß.

Dann ganz verschwörerisch:

Denke ist eher so: Egal was FK macht, man muss es auseinander nehmen und unseren Trainer für verurteilen.

Das sind ja "fiese" Verallgemeinerungen par excellence und das von einem, der sich selbst zu einem Befürworter des Fair-Plays deklariert.

Es war natürlich kein verzweifeltes Plädoyer, davon kann sich jeder sein eigenes Bild machen:

Also wenn Du keine Poster vom besten Trainer über deinem Bette hängen hast, dann fresse ich einen Besen. Achtung, das ist nur eine von meiner Meinung gedeckten, humoristische Mutmaßung und ganz völlig frei von Hass. Aber was weiß ich schon, ich bin ja eh leider nicht richtig in der Lage zu verstehen. :top:

Solltest Du deinen wunderbar blumigen Idealen nicht selbst ein wenig mehr frönen?
Nein. Passt genau.
denn wie sonst sind solche widersprüchlichen Schlingerkurse zu erklären?
Unsinn. Du verstehst was du willst.
Also wenn Du keine Poster vom besten Trainer über deinem Bette hängen hast, dann fresse ich einen Besen.
Immerhin das hast du verstanden.
Oh, das ist ja schon fast Hate Speech und Du bist jetzt aber nicht ganz fair.
Nee. Ist eigentlich noch viel zu nett aber werde dir noch kurz und freundlich antworten, damit dein Kopf nix verdrehen kann.
Du glaubst wohl selbst nicht mehr an deine eigenen Aussagen.
Na klar glaube ich an meine Aussagen. Du musst diese nicht verstehen. :trost:

FK hat diese Saison einiges anders und besser gemacht. Trotz weniger Qualität ist die Punkte ausbeute ok.

Back