This one goes out to the Music Geeks (und natürlich auch an die GeekInnen*
) ...
Drei Jahre sind schon vergangen seit dem letzten Mixtape-Tauschen (und ich las mit Freuden, dass @opalo das meinige noch hütet). Zeit die Kassetten-Recorder, Plattenspieler, Playlisten, CD-Brenner, Achtspurbandgeräte und sonstige Abspiel-, Aufnahme- und Vervielfältigungsgeräte zu entstauben und eine neue Runde zu starten.
Es lief bisher immer so: Die Teilnehmer wurden einander zugelost, so dass jeder von einem anderen einen physischen Datenträger (Kassette, CD, USB-Stick etc.) mit einem „Mixtape“ zugeschickt bekam.
Prinzipiell würde ich das gerne wieder so handhaben, weil da teilweise regelrechte kleine Kunstwerke entstanden sind – an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, lieber @oglutz, für das Kleinod, das ich 2017 unter dem Tannenbaum hatte!
Wenn es die Mehrzahl der Teilnehmer allerdings wünschen sollte, könnte ich auch einen Ordner in einem File-Sharing-Service einrichten, in den Ihr Eure Tapes hochladen könnt. Dann bekämen natürlich alle Teilnehmer alle Mixtapes ...
Lange Rede, kurzer Sinn, meldet Euch zuhauf und macht Euch und Anderen ein (musikalisch) schönes Ende dieses verkorksten Jahres! — Tante Edit meint, es wird der Erfahrung nach eher ein schönes Frühjahr 2021 ...
Ich setze erstmal keine Deadline, mal sehen, ob sich überhaupt wer meldet ...
Nun doch eine Frist, denn wir wollen ja auch mal starten: Anmeldungen sind noch bis 07.12.2020 möglich!
Ahnengalerie:
Nimm mein Mixtape Babe
Nimm mein Mixtape Babe #2
Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III
[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln
Auslosung:
@BOWLINGEFO → @SkankinPenguin
@ner0x → @BOWLINGEFO
@oglutz → @opalo
@opalo → @oglutz
@SkankinPenguin → @ner0x
+ @Theonlein wird die Spielleitung sehr glücklich machen und erhält dafür ewigen FAME.
) ...Drei Jahre sind schon vergangen seit dem letzten Mixtape-Tauschen (und ich las mit Freuden, dass @opalo das meinige noch hütet). Zeit die Kassetten-Recorder, Plattenspieler, Playlisten, CD-Brenner, Achtspurbandgeräte und sonstige Abspiel-, Aufnahme- und Vervielfältigungsgeräte zu entstauben und eine neue Runde zu starten.
Es lief bisher immer so: Die Teilnehmer wurden einander zugelost, so dass jeder von einem anderen einen physischen Datenträger (Kassette, CD, USB-Stick etc.) mit einem „Mixtape“ zugeschickt bekam.
Prinzipiell würde ich das gerne wieder so handhaben, weil da teilweise regelrechte kleine Kunstwerke entstanden sind – an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, lieber @oglutz, für das Kleinod, das ich 2017 unter dem Tannenbaum hatte!

Wenn es die Mehrzahl der Teilnehmer allerdings wünschen sollte, könnte ich auch einen Ordner in einem File-Sharing-Service einrichten, in den Ihr Eure Tapes hochladen könnt. Dann bekämen natürlich alle Teilnehmer alle Mixtapes ...
Lange Rede, kurzer Sinn, meldet Euch zuhauf und macht Euch und Anderen ein (musikalisch) schönes Ende dieses verkorksten Jahres! — Tante Edit meint, es wird der Erfahrung nach eher ein schönes Frühjahr 2021 ...

Ich setze erstmal keine Deadline, mal sehen, ob sich überhaupt wer meldet ...

Nun doch eine Frist, denn wir wollen ja auch mal starten: Anmeldungen sind noch bis 07.12.2020 möglich!
Ahnengalerie:
Nimm mein Mixtape Babe
Nimm mein Mixtape Babe #2
Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III
[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln
Auslosung:
@BOWLINGEFO → @SkankinPenguin

@ner0x → @BOWLINGEFO
@oglutz → @opalo
@opalo → @oglutz
@SkankinPenguin → @ner0x
+ @Theonlein wird die Spielleitung sehr glücklich machen und erhält dafür ewigen FAME.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem meins an Dich letztes Mal ja ruhig/chillig war, wird es dieses Mal definitiv anders 

Ganz wie früher in unserer (?) – nun, jmeiner in jedem Fall – Jugend.