J
Jarvis
Guest
Ich könnte ne schnieke Spotifyliste beisteuern. Würde aber nur @Brotmann oder @Werderphilipp96 gefallen.
Drum lass ich es lieber
Drum lass ich es lieberFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drum lass ich es lieber

Der Name, den ich mir für eine rein digitale Variante (via File-Sharing-Service [WeTransfer o.ä.] bzw. Cloud [Dropbox o.ä.]) ausgedacht habe.Was ist Cyber Mixtape ?

Wenn das so funktioniert, kann ich aber kein Lied anhören weil dann nur ein Link erstellt wird. Oder ist das dann eine MP 3 Datei die ich runterladen kann ? 
Ein Mixtape ist eine Zusammenstellung von Musik nach Deiner Wahl und nach Deinen Kriterien etwa in CD-Länge. Was drauf kommt, entscheidest Du. Du brennst die Mischung dann auf eine CD und schickst sie Deinem Gegenüber. Gerne, aber kein Muss, mit Erläuterungen, warum Du die Sachen ausgesucht hast, mit gestaltetem Cover oder was auch immer.Ich habe großes Interesse, habe aber keine Ahnung, was, wie, was in ein Mixtape ist / rein kommt..
Schön, dass Du dabei bist!Ich habe großes Interesse, habe aber keine Ahnung, was, wie, was in ein Mixtape ist / rein kommt..

Ja, meinetwegen können Leute, die rein digital leben, gerne auch eine Playlist zusammenstellen oder einen Ordner mit MP3-Files. Dann würde ich vor der Auslosung noch einmal alle fragen, was sie machen wollen und dann die Auslosung nur unter den „analogen Mitspielern“ vornehmen (sonst wäre es unfair, finde ich). Ist das ein Kompromiss, mit dem alle leben können?@SkankinPenguin - wenn jemand mitmachen möchte, aber nicht mehr in der CD-Zeit ist, fände ich das auch okay, dann gibt's von der Person eben "nur" die digitale Variante. Was denkst Du?
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich besitze auch nur noch meinen alten Laptop, wo ich eine CD abspielen könnte. Sonst habe ich da nix mehr.
hat ... wenigstens CD-Player, Verstärker und Lautsprecher. Gehört für mich einfach für´s emotionale Musikhören dazu. 
Das ist sehr schade.
Ich find´s schön, wenn man noch was für´s Auge UND zum Anfassenhat ... wenigstens CD-Player, Verstärker und Lautsprecher. Gehört für mich einfach für´s emotionale Musikhören dazu.
![]()

Guter Mann.Ich habe mir überlegt Mal einen Schallplattenspieler zu holen, finde ich dann schöner als CDs.![]()

Ich habe mir überlegt Mal einen Schallplattenspieler zu holen, finde ich dann schöner als CDs.![]()

Zum Start vielleicht sowas – Crosley ist Preis-Leistungs-mäßig unschlagbar und Du brauchst nichts weiter dazu (Receiver, Speaker etc.):Ich habe mir überlegt Mal einen Schallplattenspieler zu holen, finde ich dann schöner als CDs.![]()
Ja, z.B. – oder Du überlegst Dir ein Thema und machst was dazu (wir hatten hier auch schon mal ein Weihnachts-Mixtape-Wichteln) oder Du machst einen Zufalls-Mix aus Deiner Musiksammlung oder oder oder ... Quasi eine Playlist auf CD (oder zu meiner Jugend tatsächlich noch auf Musikkassette, deswegen Tape).Bedeutet, dass ich ein Mixtape erstelle, mit Dingen von mir z. B. Von Bedeutung für mich?

gelogen. Das Cover ist auch fertig. Ich mache insofern mit, als dass ich einen gewissen David Robert Jones abschicken werde.
Watch that man! I wish you would ... Rock’n’Roll with me! 
Die besonderen speziellen Songs waren allerdings selten dabei da sie für ein Kaufhaus eher suboptimal waren.