Nimm mein Mixtape, Babe! — Ver. 4.5 [Anmeldung bis 07.12.]

Sollen wir physische Tonträger verschicken oder die Mixtapes online verteilen?

• Klassik-Mixtape — per Post auf CD oder USB-Stick

Votes: 1 25,0%
  • Cyber-Mixtape — via File-Sharing

Votes: 0 0,0%
  • Hybrid-Mixtape — Klassik-Variante + alle Tapes digital für Alle

Votes: 3 75,0%

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Eine Musikkassette kann ich auch zusammenstellen, da ich noch einige 120 Minuten Musikkassetten besitze. Da habe ich mir früher immer meine Lieblingstapes zusammengestellt und sogar welche auf die Arbeit mitgenommen, wo ich sie für den allgemeinen Gebrauch zur Verfügung stellte.

Da lief fast täglich eine meiner selbst erstellten Kassetten durch den Kaufhauslautsprecher. :klatsch: Die besonderen speziellen Songs waren allerdings selten dabei da sie für ein Kaufhaus eher suboptimal waren.

Dafür kommen diese hier zum Einsatz. Der oder die Auserwählte darf sich über eine sehr hochwertige, von mir liebevolle Liederzusammenstellung freuen. Ich bin mir sehr sicher, dass dieser von mir zusammengestellte Mixtape in die Analen der Werderforumsgeschichte eingehen wird ! :)

Solch eine ausgeklügelte Liederauswahl ist schwer im Handel zu bekommen. ;)

Lg EFO
Dazu braucht der Empfänger allerdings einen Kassettenrekorder.... Und den habe ich, obwohl in Vielem eher old school, seit mindestens 15 Jahren nicht mehr.

Dazu braucht der Empfänger allerdings einen Kassettenrekorder.... Und den habe ich, obwohl in Vielem eher old school, seit mindestens 15 Jahren nicht mehr.

Das ist klar. Es ging nur darum, dass ich dem oder der zugelosten Person notfalls auch eine Kassette zuschicken kann falls dies gewünscht ist.

Ich muss eh vorher ausprobieren wie das wieder funktioniert. Zuletzt nahm ich Musik von CD auf Kassette Ende der 90er Jahre auf, also kurz nach meiner Ausbildung !

Ich weiß nur noch, dass ich die leere Musikkassette in das A Fach legen muss wo es die REC Taste gibt. Als Kind nahm ich sogar von Kassette zu Kassette auf. Das war in den 80er Jahren als die CD erst auf den Markt kam.

Hach war das eine schöne Zeit, wenngleich sehr zeitaufwendig da ich oft stundenlang überlegte welche Lieder ich an welcher Stelle aufnehme. Außerdem musste ich zwischendurch schauen, dass am Ende auch das Band reichte um das letzte Lied einer Seite komplett drauf zu bekommen !

Lg EFO

Das ist klar. Es ging nur darum, dass ich dem oder der zugelosten Person notfalls auch eine Kassette zuschicken kann falls dies gewünscht ist.

Ich muss eh vorher ausprobieren wie das wieder funktioniert. Zuletzt nahm ich Musik von CD auf Kassette Ende der 90er Jahre auf, also kurz nach meiner Ausbildung !

Ich weiß nur noch, dass ich die leere Musikkassette in das A Fach legen muss wo es die REC Taste gibt. Als Kind nahm ich sogar von Kassette zu Kassette auf. Das war in den 80er Jahren als die CD erst auf den Markt kam.

Hach war das eine schöne Zeit, wenngleich sehr zeitaufwendig da ich oft stundenlang überlegte welche Lieder ich an welcher Stelle aufnehme. Außerdem musste ich zwischendurch schauen, dass am Ende auch das Band reichte um das letzte Lied einer Seite komplett drauf zu bekommen !

Lg EFO
Beliebt war auch vom Radio aufnehmen und der Moderator quatscht rein....;)

Sehr geehrter @BOWLINGEFO

Wie darf dich den mein Mixtape erreichen? CD, Spotify Playlist, per USB Stick, per Downloadlink?

Bin da sehr offen. Nur Kassette wird nichts :D

Sehr geehrter @ner0x :wink2:

Ich würde mich gerne über eine CD freuen. :)

Als Rohling bitte CD-R, der Rest funktioniert bei meinem Laptop und Anlage nicht.

Adresse folgt via PN.

@SkankinPenguin Du bekommst von mir auch eine PN zwecks Adresse wohin ich mein liebevoll zusammengestelltes Meisterwerk schicken soll.

Lg EFO

Herzlichen Dank, @BOWLINGEFO :knutsch: – das, nein, die(!) Mixtapes sind heute (okay, gestern) wohlbehalten gelandet und werden dann morgen aufgelegt (heute bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen, sorry). :klatsch:

Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht geWHAMt werde ... :denk: :kaffee: :D

Ich habe ein sehr cooles Weihnachtsgeschenk bekommen, das ich mit euch teilen muss. :D

83bc557a-4adc-4af6-8784-616d987fda06.jpeg

Habt ein frohes Fest, Ihr Lieben! :knutsch:

Back