B
Berliner69
Guest
knappes MatchAston Villa vs. FC Liverpool 7:2![]()

Villa traf noch Pfosten und vergab die eine oder andere hochkarätige Chance

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
knappes MatchAston Villa vs. FC Liverpool 7:2![]()

Come on you Blues......

Come on you Blues......
ETID![]()
1:0 LFCmittlerweile 1:1...
Jo, nachdem Pickford den Van Dijk umgemäht hatmittlerweile 1:1...
C O Y B........
Siehe auch im "Übrige Spielethread" 
2:1 LFCmittlerweile 1:1...
C O Y B........

genau richtig gesehen.....Kein Tor..lächerlich, 2 mm Abseits..![]()

Hat Everton jetzt den VAR-Titel vom LFC übernommengenau richtig gesehen.....
Ein verdientes Unentschieden....
Schade dass Richarlison nur den Pfosten traf..... Thiago traf er besser....
hat zwar wieder nicht zum Derbysieg gereicht aber ein 2:2 kann man mit leben.....

bleibt ja innerhalb der Stadtgrenze.....Hat Everton jetzt den VAR-Titel vom LFC übernommen![]()

Es soll etwas spannender in der Liga werden. ;-)Hat Everton jetzt den VAR-Titel vom LFC übernommen![]()

"Wenn ihr nicht anfangt, mit BT zu reden, dann sind wir alle erledigt", sagte Klopp zum "Sky Sports"-Reporter.
"BT Sport" und "Sky" teilen sich England die Pay-TV-Rechte an der Premier League und sind dabei teilweise auch dafür verantwortlich, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Spiele am Wochenende ausgetragen werden. "Sky und BT müssen reden, denn wenn wir weiter am Mittwoch und dann am Samstag um 12.30 Uhr (13.30 Uhr MESZ, d.Red.) spielen, bin ich mir nicht sicher, ob wir die Saison mit elf Spielern beenden."
4:0 gegen Wolverhampton

Schade dass die Spurs ihre guten Chancen nicht verwertet haben, dann würde ich grinsen.....Tabelle wieder gerade gerückt![]()
![]()
Was für ChancenSchade dass die Spurs ihre guten Chancen nicht verwertet haben, dann würde ich grinsen.....
Fast schon Bayerndusel.... RS bleibt RS
habe da nicht viele gesehen..in Hälfte Eins ha der LFC die an die Wand gespielt, ging nur in eine Richtung