B
Berliner69
Guest
Klopp raus!!!! 

Schon Mist wenn der VAR nicht hilft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klopp raus!!!!

Besser sofort.... Dass es wieder so läuft wie die letzten 30 Jahre..... Fand ich garnicht so übel.....Glückwunsch LFC! Kloppo bester Mann! Und jetzt endlich Jogi ablösen!!!

freue ich mich dass sie ein paar Tage später Meister wurden und nicht in unserem Wohnzimmer. "Ich verzeihe dir auch, dass du mich um halb vier morgens geweckt hast, um mir zu erzählen, dass ihr die Meisterschaft gewonnen habt."

Wegen seiner Vergangenheit bei den Reds oder weil er bei den Tax-Dodgers bisher über Vize-Titel (2x Meisterschaft, 1x Ligapokal) nicht hinaus gekommen ist?Besser sofort.... Dass es wieder so läuft wie die letzten 30 Jahre..... Fand ich garnicht so übel.....
Schätze, dass Gerrard eines Tages zurück kommt.... Der passt dahin.

Wegen seiner Vergangenheit bei den Reds oder weil er bei den Tax-Dodgers bisher über Vize-Titel (2x Meisterschaft, 1x Ligapokal) nicht hinaus gekommen ist?
By the way... wie lange warten denn die Toffees schon auf den Titel?![]()
War allerdings eine rhetorische Frage meinerseits 
Ich habe letztens eine Doku über Heysel gesehen. Haarsträubende Verhältnisse!!!@Berliner69
War allerdings eine rhetorische Frage meinerseits
War eine bockstarke Toffee-Mannschaft damals, an den HF-Sieg gegen die Bayern 1985 erinnere ich mich besonders gerne. Um so schlimmer waren/sind die Erinnerungen an Heysel umso schlimmer, eine Tragödie für den gesamten Fußball.