Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Wenn ihr nicht anfangt, mit BT zu reden, dann sind wir alle erledigt", sagte Klopp zum "Sky Sports"-Reporter.

"BT Sport" und "Sky" teilen sich England die Pay-TV-Rechte an der Premier League und sind dabei teilweise auch dafür verantwortlich, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Spiele am Wochenende ausgetragen werden. "Sky und BT müssen reden, denn wenn wir weiter am Mittwoch und dann am Samstag um 12.30 Uhr (13.30 Uhr MESZ, d.Red.) spielen, bin ich mir nicht sicher, ob wir die Saison mit elf Spielern beenden."

Dieses Gejammer von Klopp ist nur noch peinlich. Erst den Hals nicht voll bekommen und Spielern millionen pro Monat zahlen, sich dann aber beschweren wenn die TV-Sender dafür dann auch maximal was sehen wollen. Es hätte in Klopps Macht gestanden schon seit Jahren seinen Kader zu vergrößern. Aber das passt ihm ja auch wieder nicht weil dann bleibt ja weniger Geld für alle und das will irgendwie auch keiner. Also die Taschen vollstopfen, der Raffgier freien Lauf lassen UND auch noch jammern. Ganz großes Kino. Eigetlich mag ich Klopp, aber so oft wie er diesen Mist wiederholt kann man ihn kaum noch ernst nehmen in seinem Elfenbeinturm.

Schade dass die Spurs ihre guten Chancen nicht verwertet haben, dann würde ich grinsen.....
Fast schon Bayerndusel.... RS bleibt RS
Was für Chancen :denk: habe da nicht viele gesehen..in Hälfte Eins ha der LFC die an die Wand gespielt, ging nur in eine Richtung :D
Hast du das komplette Spiel gesehen :p
Guck dir mal die Statistiken an:

https://www.kicker.de/liverpool-gegen-tottenham-2020-premier-league-4670853/spieldaten

Back