Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wenn man das Ganze mal etwas neutral betrachtet, lag/liegt es nicht nur an der IV oder Davy Klaassen.
Man kann aber vom Trainer verlangen, dass er vorhandenes Personal positionsgetreu einsetzt und nicht nach Sympathie (ME oder YO) aufstellt.
Oder FL müsste dem Vorstand dankbar sein, überhaupt noch für unser Team verantwortlich zu sein.
Da müsste der GF Sport noch dankbarer sein

Alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin gespannt, ob Baumi dir zu deinem Ehrentagt ein Geschenk (in Form eines guten Spielers) macht.

Zur Feier des Tages darf unser Trainer endlich mal wieder Spieler besser machen, anstatt "fertige" zu verwalten.
Vielleicht gelingt das ja?
Hoffe jedenfalls, das er Schmid und Co. jetzt auch Chancen gibt und nicht Osako ins Mittelfeld neben Maxi steckt...

Zur Feier des Tages darf unser Trainer endlich mal wieder Spieler besser machen, anstatt "fertige" zu verwalten.
Vielleicht gelingt das ja?
Hoffe jedenfalls, das er Schmid und Co. jetzt auch Chancen gibt und nicht Osako ins Mittelfeld neben Maxi steckt...
Das genau befürchte ich. Wenn Osako nicht verletzt werden sollte spielt er.... körperlos und mit seinem ewigen Lamentieren wird er die Rolle "prächtig interpretieren". Mir schwant Schlimmes

Das genau befürchte ich. Wenn Osako nicht verletzt werden sollte spielt er.... körperlos und mit seinem ewigen Lamentieren wird er die Rolle "prächtig interpretieren". Mir schwant Schlimmes

Wenn, dann bitte auch mit Systemwechsel. Raute z.B.
Osako auf der 10 mit 2 Stürmern vor sich, das könnte passen. Das hat in der Vergangenheit ebenfalls geklappt.
Aber bitte nicht ins zentrale Mittelfeld oder alleine in die Sturmspitz... :D

Bestimmt beste Geburtstag von FK gewesen.
Harnik bekommt das Geschenk, FB isst den Kuchen auf, für FK bleibt nicht viel über.

Immerhin darf FK den Rashica wieder aufbauen. Die Notlösung JE bei einem Rashica Abgang konnte man verleihen.

Die Mannschaft ist immer noch gut genug, um damit nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen. Man muss die Spieler nur weiter entwickeln, die Mannschaft besser machen. Und wer ist dafür verantwortlich?

Ich bin jetzt mal gespannt, wie der künftig taktisch spielen lassen will. Einen ähnlichen Spielertyp wie Klaassen haben wir nicht im Kader.

Meiner Meinung nach wird es wohl darauf hinauslaufen, hinten kompakt und sicher zu stehen, das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken und vorne auf unsere schnellen Stürmer zu hoffen.
Denke deshalb auch, das wir auch weiterhin auswärts deutlich erfolgreicher sein werden als in den Heimspielen. Am wichtigsten wird es künftig sein, nicht in Rückstand zu geraten. Wenn wir öffnen müssen, dann wird das sehr oft ganz böse enden.

Für Freiburg bin ich eigentlich sehr optimistisch, könnte dort ähnlich laufen wie letzte Saison. Kaum auszudenken, dann würden wir auf einem internationalen Platz stehen. Leider werden wir aber danach wohl die ganze Grausamkeit des Fußballs wieder kennenlernen...:(

Nun hat er die Lücke bzw. das fehlende Personal um immer seinen Osako laufen zu lassen... so kann er Schmid wenigstens nicht schlechter machen.
Wo findet man eigentlich die beiden Regeln das vor der 65 Minute nicht gewechselt und nach der 45 Minute nicht mehr als Trainer eingegriffen werden darf?

Das macht doch kaum mal ein Trainer! Wechsel in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit gibt es doch äußerst selten mal in Spielen in der Bundesliga. Höchstens verletzungsbedingt.
Wechsel zur Halbzeit oder ab 60. Minute ist bei nahezu allen Trainern Usus. Und eigentlich dann auch nur bei Rückstand oder Remis.

Back