Christian Günther
Moderator
Worst Birthday Ever.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da müsste der GF Sport noch dankbarer seinWenn man das Ganze mal etwas neutral betrachtet, lag/liegt es nicht nur an der IV oder Davy Klaassen.
Man kann aber vom Trainer verlangen, dass er vorhandenes Personal positionsgetreu einsetzt und nicht nach Sympathie (ME oder YO) aufstellt.
Oder FL müsste dem Vorstand dankbar sein, überhaupt noch für unser Team verantwortlich zu sein.

Alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin gespannt, ob Baumi dir zu deinem Ehrentagt ein Geschenk (in Form eines guten Spielers) macht.
Das genau befürchte ich. Wenn Osako nicht verletzt werden sollte spielt er.... körperlos und mit seinem ewigen Lamentieren wird er die Rolle "prächtig interpretieren". Mir schwant SchlimmesZur Feier des Tages darf unser Trainer endlich mal wieder Spieler besser machen, anstatt "fertige" zu verwalten.
Vielleicht gelingt das ja?
Hoffe jedenfalls, das er Schmid und Co. jetzt auch Chancen gibt und nicht Osako ins Mittelfeld neben Maxi steckt...
Das genau befürchte ich. Wenn Osako nicht verletzt werden sollte spielt er.... körperlos und mit seinem ewigen Lamentieren wird er die Rolle "prächtig interpretieren". Mir schwant Schlimmes

Woher hast Du DAS?JoJo ... sich vom Hofe gejagt fühlt.

Hess GrunewaldDie Mannschaft ist immer noch gut genug, um damit nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen. Man muss die Spieler nur weiter entwickeln, die Mannschaft besser machen. Und wer ist dafür verantwortlich?

Sag bloß, Du erträgst es klar und nüchtern?Darf man eigäntlich unter Drogn - und Alkoholeinfluss im Forim schreiben?![]()
Gäbe es zusätzlich noch ein Strafregister, hätte wohl kaum noch einer eine SchreiblizenzDarf man eigäntlich unter Drogn - und Alkoholeinfluss im Forim schreiben?![]()

Das stimmt, das geht mir auch auf den Sack!Nun hat er die Lücke bzw. das fehlende Personal um immer seinen Osako laufen zu lassen... so kann er Schmid wenigstens nicht schlechter machen.
Wo findet man eigentlich die beiden Regeln das vor der 65 Minute nicht gewechselt und nach der 45 Minute nicht mehr als Trainer eingegriffen werden darf?