Du hast es noch immer nicht gecheckt, was? WIE OFT haben Leute hier nicht nur kritisiert, sondern auch LÖSUNGSANSÄTZE geboten? Drang davon irgendetwas (und wenn dann um 17 Ecken) zu den verantwortlichen durch? Und nun labert bitte nicht von "die bekommen das eh nicht mit"! JEDER Spieler/Verantwortliche hat Freunde, die wiederum Freunde haben. Wer da denkt die bekommen nix mit lebt auf dem MOND!
Wir haben bei Werder nur leider eine VÖLLIG lern- und lehrresistente Sportliche Führung, die selbst nach dem Drölfzigsten Mal wo gegen die Wand gefahren wurde NICHTS, aber auch rein GARNICHTS begriffen hat, geschweige denn etwas verändert wurde!
Wir suchen IMMER noch einen 6er und geben vor der Saison zudem noch 3 potenzielle 6er ab! Nun verhökern wir aus dem eh schon viel zu fragilen Mittelfeld einen Davy Klaassen! Der EINZIGE der konstant Leitungen gebracht hat im Mittelfeld! Selbst der kleine Nils hätte da nen besseren Job gemacht. Das zeigt mir als Werder Fan ganz klar: Man scheisst auf uns und will uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

! Deutlicher kann und muss man es nicht mehr sagen!