Zu einfach
@FatTony...
Klar hast du recht, wir können einen eventuellen Abstieg nicht verhindern....
Das einzige was wir tun können, ist "das Ganze nicht mehr anzuschauen"....
Aber... Wir alle sind Fans dieses Vereins, einige teils für mehr als 30 oder 40 Jahre.
Das kriegst du nicht einfach so aus den Klamotten....
Ich sehe es auch eher wie
@tantekaethe72....., so easy nehme ich es nicht! Und klar möchte man die Schmids, Agus und Woltemades spielen sehen....
Aber nicht so..... Es bräuchte drei oder vier Spielerpersönlichkeiten, die eine Achse bilden, die eingespielt ist. Woran sich die Jungen orientieren können und aufrichten. Diese erfahrenen Spieler werden sollten die Jungen führen...
Haben wir aber nicht, das war schon letzte Saison zu sehen. Da hatten alle schwer mit sich selber zu kämpfen..... Das Ergebnis war meist sichtbar, speziell zuhause.
Der Kommentar in der Deichstube trifft es für mich gut.... Es war alles auf die Karte Rashica gesetzt worden..... Das hat am Ende nicht geklappt. Nun stehen wir da.
Keinen 6er zu haben plus Backup Erras on ist ein großes Risiko....
Frage ist, wieviel Zeit Erras bekommen soll. Wie soll er nötige Praxis bekommen und gegen welche Gegner?
Werden wohl nicht mehr viel schwächere Gegner kommen als Bielefeld.....
will er ihn gegen Bayern oder Dortmund "testen"? Dann ist er unter Umständen schon verbrannt.... Erinnere mich an das Dreierkette Experiment gegen Leverkusen seinerzeit (Ergebnis 2:6).....Danach war Friedl erstmal für einige Zeit auf Eis. Einen Gefallen tat er ihm damals nicht....