Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem Hitlergruß findet man auf diversen Seiten. Hab die Geschichte ehrlich gesagt auch noch nie anders gehört. :denk:

Kann natürlich trotzdem falsch sein.

Der DFB ändert die Sperre für Leistner nach dem Einspruch des HSV auf vier Spiele. Allerdings ohne Bewährung. Er muss zwei Spiele in Liga zwei und zwei im Pokal zugucken. Zudem muss der Spieler 6.000 €, wg Verstoß gg Hygienevorschriften, zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Verpflichtung von Ulreich gibt Thioune dem "neuen" Keeper eine Einsatzgarantie, jedenfalls fürs Spiel gegen Fürth. Was ich durchaus nachvollziehbar finde. Da bin ich mal gespannt, wie Heuer Fernandes darauf reagiert. Es würde aber auch keinen Sinn machen, den Torhüter der Saison 2017/2018 in der Bundesliga auf die Bank zu setzen.

Nach der Verpflichtung von Ulreich gibt Thioune dem "neuen" Keeper eine Einsatzgarantie, jedenfalls fürs Spiel gegen Fürth. Was ich durchaus nachvollziehbar finde. Da bin ich mal gespannt, wie Heuer Fernandes darauf reagiert. Es würde aber auch keinen Sinn machen, den Torhüter der Saison 2017/2018 in der Bundesliga auf die Bank zu setzen.

Wie Heuer Fernandes darauf reagiert interessiert sich eigentlich keiner sehr .
Die Hamburger wollen aufsteigen und da steht die stärkste Mannschaft auf den Platz .
Bin mir auch sehr sicher , dass du im Mai den Aufstieg zurück in Liga 1 feiern kannst .
Im Grunde haben sie den mit Abstand besten Kader .

Ich hole einen vernünftigen Manager (Bolt) und einen Ulreich, sowie Terodde und einen Bodenständigen Trainer wie Thioune und es klappt:) Man braucht keinen Anzug Trainer Mit 5 Co Trainern!

Genau, vorletzte Saison waren sie sogar Herbstmeister.
Aber auf alle Fälle ließen Sie zuletzt den Trainer bis zum Saisonende im Amt. Hecking & Wolf hatten ihre Zeit.

Back