Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird er ja auchWenn ein Spieler auf die Tribüne stürmt und Zuschauer angreift, gehört er mehrere Wochen gesperrt.
Egal was auf den Tribünen geschimpft wird. Da gibt es für mich keine Diskussion.
Wenn ein Spieler auf die Tribüne stürmt und Zuschauer angreift, gehört er mehrere Wochen gesperrt.
Egal was auf den Tribünen geschimpft wird. Da gibt es für mich keine Diskussion.
Doch, auch "Straffreiheit" wurde "angeregt".Darüber gabs bisher ja auch keine Diskussion.
Wenn es stimmen sollte, das der Dynamofan Leistners Frau ne Fehlgeburt gewünscht hat, dann finde ich Leistners Reaktion vollkommen nachvollziehbar. Sollte imo in dem Fall auch keine Strafe geben.
Doch, auch "Straffreiheit" wurde "angeregt".

Trifft es noch nicht zu 100% aber in etwa.

Hör halt mal auf, so zu tun, als hätte Leistner dem Fan richtig eine aufs Maul gegeben. Der ist hingegangen, hat ihn umgeschubst, Ende. Und da braucht es imo, sofern der Fan sich tatsächlich mit den beschriebenen Worten über das Kind ausgelassen hat, dann keine Strafe für.Doch, auch "Straffreiheit" wurde "angeregt".
Sie können dem DFB sowie dem Fußball nur immer wieder danken, dass beide Augen wiederholt zugedrückt wurden.

Leistner wird für fünf Pflichtspiele gesperrt.
Er hat nicht geschlagen, richtig, aber er hat den Mann körperlich angegriffen und wurde dann zurückgehalten. Trotzdem wäre (und so ist es ja gott sei dank auch nicht gekommen) eine Straffreiheit ein Unding gewesen. 3+2 Spiele finde ich grundsätzlich ok. Finde auch es sollte da häufiger Bewährungsstrafen geben.Hör halt mal auf, so zu tun, als hätte Leistner dem Fan richtig eine aufs Maul gegeben. Der ist hingegangen, hat ihn umgeschubst, Ende. Und da braucht es imo, sofern der Fan sich tatsächlich mit den beschriebenen Worten über das Kind ausgelassen hat, dann keine Strafe für.
Ich wurde auch mal so umgeschubst im Weserstadion von nem Besoffenen der gestolpert ist und sich an mir abstützen wollte. Hatte dann eine Stuhllehne in der Wirbelsäule und 2 Wochen noch was davon.Hör halt mal auf, so zu tun, als hätte Leistner dem Fan richtig eine aufs Maul gegeben. Der ist hingegangen, hat ihn umgeschubst, Ende. Und da braucht es imo, sofern der Fan sich tatsächlich mit den beschriebenen Worten über das Kind ausgelassen hat, dann keine Strafe für.
Und? Ändert doch nichts daran, dass er dem Typen eben keine auf die Fresse gehauen hat.Ich wurde auch mal so umgeschubst im Weserstadion von nem Besoffenen der gestolpert ist und sich an mir abstützen wollte. Hatte dann eine Stuhllehne in der Wirbelsäule und 2 Wochen noch was davon.
Und? Ändert doch nichts daran, dass er dem Typen eben keine auf die Fresse gehauen hat.
Sagt jemand, bei dessen Verein der DFB 2004 nach dem Bekanntwerden der Tricks, die Bilanzen über Jahre zu schönen (fälschen), die Augen gar nicht erst aufgemacht hat!![]()
Ich zeige nur auf was passieren kann. Ich kann auch damit leben, dass er den Typen körperlich angegangen hat. Ist mir im Endeffekt sogar egal.Und? Ändert doch nichts daran, dass er dem Typen eben keine auf die Fresse gehauen hat.
Bei Cantona hat der Typ ihn doch damals offenbar rassistisch beleidigt und den Hitlergruß gezeigt.