Ich finde ja @andy0606 sollte das immer machen aber wenn jemand anders Bock hat auch gerne.Gibt es denn schon einen Anwärter für die Leitung des nächsten Contest?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja @andy0606 sollte das immer machen aber wenn jemand anders Bock hat auch gerne.Gibt es denn schon einen Anwärter für die Leitung des nächsten Contest?![]()

ist gerade bei mir sehr schwierig geworden, mir fliegen die Termine nur so um Ohren gerade in den nächsten 2-3 Wochen , deshalb auch kein Blitzer zur ZeitIch finde ja @andy0606 sollte das immer machen aber wenn jemand anders Bock hat auch gerne.![]()
. Teilnahme am Contest krieg ich aber gerade noch so hin.Dann mach malwill mich nicht aufdrängen, aber Zeit hätte ich....
Bin erstmal krank geschrieben und Ende nächster Woche habe ich Urlaub.

Dann ist es also entschieden!will mich nicht aufdrängen, aber Zeit hätte ich....
Bin erstmal krank geschrieben und Ende nächster Woche habe ich Urlaub.

Wenn jemand gewollt hätte, gäb es sicher schon nen neuen Thread.Es sei denn, @Werderphilipp96 möchte leiten.... will mich, wie gesagt, nicht aufdrängen.....
Es sei denn, @Werderphilipp96 möchte leiten.... will mich, wie gesagt, nicht aufdrängen.....

Es sei denn, @Werderphilipp96 möchte leiten.... will mich, wie gesagt, nicht aufdrängen.....
Hoffe aber natürlich, dass du mitspielst

Hoffe aber natürlich, dass du mitspielst![]()

Werde mich aber natürlich weiterhin mit Musikperlen am Contest beteiligen.
ich schon, aber das offizielle Endergebnis bleibt wie es istVersteh ich nicht![]()
ich schon, aber das offizielle Enderdergebnis bleibt wie es ist