Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Leute hier sauer auf Werder sind und dieser Entwicklung nichts Positives mehr abgewinnen können?@Jarvis , ich fühle mit dir Bruder, auch wenn ich beim Thema Contest nicht mitreden kann, aber den Weg sehe ich auch...
Das ist kein Problem, ich habe meine Liste erkanntSorry, @neuman das Deine Bewertung quasi ohne Dich über den Ticker gelaufen ist passierte in der 'Hitze im Contest'
habe es nachträglich korrigiert![]()
und Cyril darauf hingewiesen, dass er 12 von mir erhalten hat.Ein Hoch auf dich!Das ist kein Problem, ich habe meine Liste erkanntund Cyril darauf hingewiesen, dass er 12 von mir erhalten hat.

Frauenfeindlichkeit? Von mir?
Ich liebe Frauen. Meine Frau ist selber eine.
Ich habe Missfallen darüber geäußert, dass Halali das Sportstudio moderiert.
Für mich ist die Sendung unsehbar geworden.
Das kann man natürlich auch anders sehen als ich.
Man kann mich aber auch einfach dafür eine Woche sperren.
Da muss ich mit meiner Meinung über Sven Voss als Sportstudio-Moderator natürlich sehr aufpassen. Werde sie hier im Forum keinesfalls äußern. 
Ich kanns nachfühlen. Was hat man am Ende davon wenn alles Scheiße ist und nur noch Negativität herrscht?Weil die Leute hier sauer auf Werder sind und dieser Entwicklung nichts Positives mehr abgewinnen können?
Ich zitiere mal Stromberg :"Wenn es Scheisse ist sagst du auch nicht:Hmmm, lecker Schokopudding."Ich kanns nachfühlen. Was hat man am Ende davon wenn alles Scheiße ist und nur noch Negativität herrscht?

Hab ich das hier echt gewonnen ... nen Mottocontest ... die lass ich ja sonst gerne aus... Aber auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle, die mir reichlich Punkte spendiert haben. Zur Belohnung (oder Strafe, je nachdem) gibt's in #241 noch einen Song aus dem Stumptown-Soundtrack.

Schickes Design für die Treppchenplätze @andy0606Hier die Offizielle Abschlußtabelle
[TD] Tegan and Sara [/TD][TD] Walking With A Ghost [/TD][TD] 100 [/TD] [TD][/td] [TD] The Blues Brothers [/TD][TD] Sweet Home Chicago [/TD][TD] 95 [/TD] [TD][/td] [TD] Mahna Mahna and The Two Snowths [/TD][TD] Mah Na Mah Na [/TD][TD] 80 [/TD] [TD][/td]
Platz User Interpret Song Punkte 1 kalle81 2 Berliner69 3 Oberfrankenwerderanerin 4 oglutz Violent Femmes Color Me Once 78 5 Hanodo Element of Crime Nervous and Blue 76 6 opalo Itzhak Perlman & Boston Symphony Orchestra & John Williams Theme Schindler's List 71 7 neuman Tangerine Dream White Eagle (Das Mädchen auf der Treppe) 69 8 oceandreamer Anton Karas The Harry Lime Theme 68 9 Sand-Sturm London Symphony Orchestra The Imperial March (Darth Vader's Theme) 61 10 Quasikasn Christian Bruhn Vor dem Start 58 11 Südstern Henry Mancini Charade (1963) Opening 58 12 Cyril Sneer Julee Cruise Falling 49 13 schlö My Life With The Thrill Kill Kult After The Flesh 49 14 kymbrium Mount Cyanide Footsteps In The Sky 46 15 Xaryna The Stu Phillips Scores Knight Rider Theme 45 16 Werderphilipp96 Blackcat Manor Hellfire 42 17 BOWLINGEFO Bill Conti Dynasty Opening Theme, Long Version 39 18 andy0606 Halsey Experiment On Me 37 19 Jarvis Donny Osmond & Mulan Chorus I'll Make a Man Out of You 30 20 FatTony Bob & Earl Harlem Shuffle 30 21 PrinzHF Lexy & K.Paul Oder Beides (Morgen früh sind wir schön oder tot) 27 22 Brotmann Roy Dreck Duo Stille Leute 25 23 Not Available The Muppet Show: Beaker "Feelings" (Mee-Mee) 24 DQ nerOx Rascal Flatts Life Is a Highway 77
um Platz 10
@Quasikasn 2 x 12 zu @Südstern 1 x 12
um Platz 12
@Cyril Sneer 1 x 12 zu @schlö 0 x 12
um Platz 19
@Jarvis 1 x 12 zu @FatTony 0 x 12

Is n schönes Zitat, aber trifft nicht den Kern. Es ist scheiße und jeder sagt wie scheiße es ist und es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich ...Ich zitiere mal Stromberg :"Wenn es Scheisse ist sagst du auch nicht:Hmmm, lecker Schokopudding."

Hat natürlich auch was mit Frustabbau zu tun, klar.Is n schönes Zitat, aber trifft nicht den Kern. Es ist scheiße und jeder sagt wie scheiße es ist und es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich ...

Wenn man auch die Filme bewertet hätte, wäre er sicher noch weiter oben gelandet. Orson Welles ist einfach großartig.Ich bedanke mich bei allen, die den 3. Mann bepunktet haben
Glückwunsch an Kalle zum Sieg, hatte von der Serie bzw. dem Song noch nie was gehört
Und last but not least herzlichen Dank an Andy für die unterhaltsame und vermutlich auch aufwendige Durchführung dieses Mottocontests!![]()