Bremen
Moderator
Vielleicht basiert diese Bewertung auf die 6er, die ihm zur Verfügung stehen und nicht auf das, was in der Bundesliga erforderlich ist.Wie Florian in ME einen zweikampfstarken 6er (in Soloposition) sieht, ist mir ein Rätsel.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht basiert diese Bewertung auf die 6er, die ihm zur Verfügung stehen und nicht auf das, was in der Bundesliga erforderlich ist.Wie Florian in ME einen zweikampfstarken 6er (in Soloposition) sieht, ist mir ein Rätsel.![]()

Gebt dem Mann meinetwegen einen Comedypreis aber lasst ihn bitte keine Bundesligamannschaft mehr trainieren...„Wir wollen unseren Fußball wiederfinden und mit Leben füllen“, fasste Kohfeldt das Ergebnis der Besprechung zusammen. „Das Schöne dabei ist, dass wir nichts finden müssen, was es noch nie gab. Zwei Jahre lang waren wir in der Liga anerkannt für unseren attraktiven und offensiven Fußball. Wir standen für zielgerichteten, dominanten Ballbesitzfußball und konnten dadurch einige Spieler für uns begeistern. Ein halbes Jahr lang haben wir diesen Fußball verloren, jetzt wollen wir ihn wiederfinden.“
Stark reden mangels Alternative...Vielleicht basiert diese Bewertung auf die 6er, die ihm zur Verfügung stehen und nicht auf das, was in der Bundesliga erforderlich ist.![]()
Och, defensiv sah das zuletzt in der letzten Saison gar nicht so übel aus, es gibt leider keine Balance.„Wir sind nicht defensiv. Wir wollen weiterhin jedes Spiel gewinnen."
Wer erklärt dem bÄÄSten Trainer mal, dass der Grundstein jedes erfolgreichen Offensivspiels eine Ausgewogenheit in der Defensive benötigt...
IV + DM wird wieder unsere Achillesferse werden und diese Positionen sind nunmal unerlässlich für ein stabiles Fundament, auf dem ein offensiver Gedanke aufgebaut werden kann...
Was nützt mir eine Traumvilla die auf Sand gebaut ist?
https://www.weser-kurier.de/werder/...91apUAKIeWVXrMy6hRgKVfqw0f72f4iF7RhhoqV2I_yQs
Gebt dem Mann meinetwegen einen Comedypreis aber lasst ihn bitte keine Bundesligamannschaft mehr trainieren...

Einfach nur Peinlich.Wir sind Personell da hinten einfach zu limitiert, bei jedem dieser Spieler ist der individuelle Fehler schon fast vorhersehbar...Toprak ständig angeschlagen, Veijkovic hat keine Geschwindigkeit und antizipiert zu langsam ...Friedl ist ein Frischling mit Konzentrationsschwächen und Moisander hat meistens mit sich selbst zu kämpfen...wenn du das als Offensivspieler weißt bist du in Aktionen ständig gehemmt. Diese Unsicherheiten färben sich auf Dauer, auf die gesamte Spielweise ab...Och, defensiv sah das zuletzt in der letzten Saison gar nicht so übel aus, es gibt leider keine Balance.
Da geht wenig nach vorne, weil Kreativität im Mittelfeld fehlt und ein Antreiber auf der...Naja, wisst ihr selber.
Ob Erras das sein wird möchte ich stark bezweifeln.
Veljkovic hat sich meiner Meinung nach nach Corona deutlich gesteigert, würde ihm den Vortritt vor Moisander lassen, neben Friedl, schon riskant, klar.Wir sind Personell da hinten einfach zu limitiert, bei jedem dieser Spieler ist der individuelle Fehler schon fast vorhersehbar...Toprak ständig angeschlagen, Veijkovic hat keine Geschwindigkeit und antizipiert zu langsam ...Friedl ist ein Frischling mit Konzentrationsschwächen und Moisander hat meistens mit sich selbst zu kämpfen...wenn du das als Offensivspieler weißt bist du in Aktionen ständig gehemmt. Diese Unsicherheiten färben sich auf Dauer, auf die gesamte Spielweise ab...
Veijkovic wäre der Erste gewesen den ich aussortiert hätte, seit Jahren keine positive Entwicklung mehr.
höhöhöhö...TrottelEinfach nur Peinlich.

Hab ich auch so gesehen, trotzdem in der Gesamtbetrachtung einfach zu limitiert.Veljkovic hat sich meiner Meinung nach nach Corona deutlich gesteigert,
So langsam schien er mir im Kopf zuletzt eben nicht mehr.Hab ich auch so gesehen, trotzdem in der Gesamtbetrachtung einfach zu limitiert.
Solide wenn er gut drauf ist aber leider im Gesamtpacket kann er nichts wirklich gut ...
Nicht schnell
Nicht kopfballstark
Im Aufbau schwach
Technisch schwach
Im Kopf zu langsam
Höchstens im Zweikampfverhalten würde ich ihm einen kleinen Pluspunkt geben...
Da sind wir wieder am Ausgangspunkt...ich denke einfach, dass wenn man einen offensiven Fußball spielen möchte, ein gutes Fundament braucht und gerade das sehe ich bei Werder seit Jahren nicht.Der einzig gute IV ist leider ständig verletzt, da musste auf Schwächere und deutlich schwächere zurückgreifen, hilft ja nix.
Da sind wir wieder am Ausgangspunkt...ich denke einfach, dass wenn man einen offensiven Fußball spielen möchte, ein gutes Fundament braucht und gerade das sehe ich bei Werder seit Jahren nicht.
Es werden Höchstsummen für Offensivspieler hingeblättert, in der Defensive wird geknausert und überwiegend in Liga 2 oder auf den Ersatzbänken nach "Restbeständen" geschaut...da fängt für mich das Ungleichgewicht und die nicht vorhandene Balance schon an.
Besonders bedenklich finde ich es dann, wenn das dazu führt, dass man sich mit 5 mäßig BL-tauglichen Verteidigern hinten verschanzt während die teuren Offensivspieler teilweise die Bank wärmen. Wobei mehr Geld auch nicht gerade ein Garant für mehr Qualität ist, solange Baumann die Einkäufe verantwortet.Da sind wir wieder am Ausgangspunkt...ich denke einfach, dass wenn man einen offensiven Fußball spielen möchte, ein gutes Fundament braucht und gerade das sehe ich bei Werder seit Jahren nicht.
Es werden Höchstsummen für Offensivspieler hingeblättert, in der Defensive wird geknausert und überwiegend in Liga 2 oder auf den Ersatzbänken nach "Restbeständen" geschaut...da fängt für mich das Ungleichgewicht und die nicht vorhandene Balance schon an.
https://www.weser-kurier.de/werder/...91apUAKIeWVXrMy6hRgKVfqw0f72f4iF7RhhoqV2I_yQs
Gebt dem Mann meinetwegen einen Comedypreis aber lasst ihn bitte keine Bundesligamannschaft mehr trainieren...

Absolut, stell dir mal einen gut gescouteten IV für die Selke Ablöse vor...Besonders bedenklich finde ich es dann, wenn das dazu führt, dass man sich mit 5 mäßig BL-tauglichen Verteidigern hinten verschanzt während die teuren Offensivspieler teilweise die Bank wärmen.
Nee, die letzten 10 Jahre haben zu Frustration geführt, auch normal.Die letzten vier Wochen müssen echt hart für die Frustrierten gewesen sein.
Was sagt er denn?Was redet @FatTony schon wieder für'n wirres Zeug?![]()