Sorry Becks....
hier muss ich leider total widersprechen. Gebre ist sportlich gesehen ein Einfallstor in der Defensive mit Stellungsfehlern, die oft zu Toren führen. Er reißt zwar offensiv etwas, aber als RV ist er komplett überfordert. Als RM wäre er ideal, wenn er einen hätte, der seine Defensivpatzer ausräumt.
Mit ihm und Moisander, der auch immer wieder Tempo- und Stellungsfehler hinlegt bleibt Werder ein Scheunentor und ist Kandidat für 50+ Gegentore.
Sonst liegen wir ja auf einer Linie. Aber die beiden plus Neue Chance für FK und FB nach den katastrophalen sportlichen, taktischen und finanziellen Folgen für Werder....unfassbar, was hier für eine Altersmilde durchkommt, obwohl die Fakten eindeutig wie nur etwas sind und jeden Statistiker sich fragen lassen, warum Werder es verpasst hat, diese Fehlergaranten nicht freizusetzen....
Nichts für ungut, Becks.
Vollkommen OK ne andere sachliche Meinung zu haben
... Du siehst Ihn eher vorne rumturnen und hinten fehlerbehaftet (seine Ausflüge nach vorne und dann die Sprints nach hinten, weil er zuweit weg ist, habe ich auch schon wahrgenommen, hält sich aber in Grenzen finde ich) und ich finde ihn defensiv sehr solide und vorne einfach zu pomadig. Ich denke das kann man auch so stehen lassen, weil wir beide uns eh nicht wirklich von unseren gesammelten Eindrücken befreien können …. schlussendlich bei allen Verdiensten, glaube ich, sollte seine Wachablösung in dieser Saison erfolgen!Zu Kohfeldt und Baumann ……. ich kann Dir sagen ich war letzte Saison auf 180 bei diesen reihenweise blamablen Heimauftritten, den dämlichen und realitätsfremden Texten in den PK´s und die Opossum-Stellung des gesamten Vereines insb. der Funktionäre. Alle (Fans und Verein) haben gemerkt das die grünweisse Selbstherrlichkeit nicht einfach nur mit Ruhe und Zusammenhalt aufrecht zu erhalten ist. Das Wagenburgprinzip ist schallend gescheitert. WIR waren praktisch abgestiegen und haben aus dem Nichts DURCH ANDERE eine neue Chance erhalten.
Auch wenn ich der felsenfesten Überzeugung bin das Veränderungen am schnellsten über neue Köpfe geregelt werden, so ist es mir für mich selbst einfach zu destruktiv jetzt weiterhin Kohfeldts und Baumanns Kopf zu fordern, wo es sich eigentlich alles ganz gut anfühlt. Falscher Zeitpunkt einfach. Das fordern war massiv da und auch zurecht, Werder hat Stand gehalten und nun geht's erstmal weiter im Text. Persönlich finde ich beide sowieso super, allerdings hat natürlich die fachliche Hilflosigkeit und Selbstaufgabe letzte Saison tiefe Spuren hinterlassen.
Aber ich freue mich auf die Saison und werde auch nicht gleich bei der ersten Niederlage durchdrehen. Ich glaube beide wissen, das insb. zuhause, sich so etwas wie letzte Saison auch nicht nur in Ansätzen wiederholen darf. Ich denke Werder wird wachsam sein, auch ggü. dem spielenden Personal und das hilf allen!

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem was man von Beobachtern aus Uerdingen hört, ist er wohl etwas hyperaktiv und muss noch lernen, wann er seine Dynamik für Vorstöße nutzt und wann er das besser bleiben lässt.