Ich hab zu danken! Passiert halt mit Wurstfingern am HandyDanke für die Info.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zu danken! Passiert halt mit Wurstfingern am HandyDanke für die Info.![]()
Ich hab zu danken! Passiert halt mit Wurstfingern am Handy

Aber die Bengalen sind glaub ich schon super.Meine sind schon 11 Jahre alt. Von einer der ersten deutschen Züchterin. Ich musste mich drauf bewerben und sie hat mir die dann persönlich aus 500km vorbei gebracht nachdem ich die Kitten auch vorher besucht hatte.... wahrlich kein Schnapper....
Heute züchten die ja recht viele und auch viele unerfahrene...aber das Zuchtthema gehört hier nicht her... Das hat auch Politikthreadpotential![]()
....aber über mehrere Zeilen?Ich kann mich auch am Laptop gut vertippen![]()

....aber über mehrere Zeilen?![]()

Was trainierst du denn?Finger geprellt oder gestaucht.
Ich sollte mit dem Training aufhören.
![]()
Finger geprellt oder gestaucht.
Ich sollte mit dem Training aufhören.
![]()

Ohhh, im Verein richtig?Ich spiele Basketball.
Tja.Mit dem Hund zum Tierarzt, Verletzung beim Basketball.. momentan hast du eine Serie, oder?![]()

Ja. Im Verein. Hab lange Point Guard gespielt. Mittlerweile mach ich es nur noch just for fun. Man muss auch mal Platz für die Jugend machen.Ohhh, im Verein richtig?
Welche Position?

SpielmacherJa. Im Verein. Hab lange Point Guard gespielt. Mittlerweile mach ich es nur noch just for fun. Man muss auch mal Platz für die Jugend machen.
![]()

Willste nen Lollie?Mein (geprellter) Finger schmerzt heute.
![]()
Willste nen Lollie?