Was nervt euch gerade?

Die Deutsche Bahn. Ich hab während einer 50 Minuten Fahrt 10 Mails (!) bekommen, "Anschluss wird vsl erreicht", "wird vsl nicht erreicht".... Es endete mit einer vollen Mailbox und natürlich mit Anschluss verpasst.

Da bin ich auch gespannt :D Sitze grade am Flughafen auf dem Weg nach Hause.
Mal sehen wie es meiner Nachbarin ergangen ist. :D
War zwei Tage auf Geschäftsreise.
Es geht ihm gut, er will aber raus und macht den ganzen Tag rabatz...
Im Hotel konnte ich endlich mal wieder durchschlafen....
Nachher noch Tierarzt wegen Verbandswechsel.
Oh. Dann komm du erstmal gut nach Hause. Hoffentlich bekommst du später gute Nachrichten vom Tierarzt. :)

Spielmacher :top:
Wäre auch die einzige Position, die für mich in Frage käme.
Hab damals auf dem Gymnasium Basketball gehabt.
Immerhin noch ne 3.
Erinnere mich mit Grausen an das Basketball spielen zu Schulzeiten.... Nicht, weil mir der Sport nicht gefällt, aber ich gehörte immer zu den Kleinsten in der Klasse, und hatte dadurch gewisse Probleme....
Handball lag mir da eher oder (Hallen) Hockey.... Gute Besserung @Chrissi282

Erinnere mich mit Grausen an das Basketball spielen zu Schulzeiten.... Nicht, weil mir der Sport nicht gefällt, aber ich gehörte immer zu den Kleinsten in der Klasse, und hatte dadurch gewisse Probleme....
Handball lag mir da eher oder (Hallen) Hockey.... Gute Besserung @Chrissi282[/QUOTE

Ich gehörte in der Schule auch stets zu den Kleinsten und war wahrlich kein Sport-As, jedoch Basketball lag mir ähnlich gut wie Handball bzw. andere Mannschaftssportaten wie Fußball oder Hockey, weil ich die geringere Größe durch eine ordentliche Technik einigermaßen kompensieren konnte. In Schüler- bzw. frühen Jugendzeiten habe ich im Verein aktiv Fußball gespielt (u.a. auch bei einem D-Jugend-Turnier beim Verein von @Cyril Sneer ), aber als an der B-Jugend die Spiele am Sonntagmorgen stattfanden, was mit frühem Aufstehen verbunden war, hatte ich den Spaß (nicht nur deshalb) daran verloren.

Ich dusche seit dem Winter 2018 zu >99% aller Fälle komplett kalt, trotz heiler Gastherme :D

Back