Du meinst über München...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Offenbar ja nicht oder fehlt ihm einfach die Aufmerksamkeit des breiten Publikums?![]()
MööööglichWer rastet der rostet oder du musst das Feuer schüren solange es brennt. Ich glaube, dem ist die Kohle scheißegal.
Der baut sich jetzt ein Netzwerk außerhalb des Fußballs, denn das hat er schon.
Ne, das stimmt nicht. Das ist für Werbung eher ungünstig. Es ist kein Zufall, dass gerade die bekanntesten Werbespots über die am meisten gesprochen wurden, für die Untermehmen alles andere als erfolgreich waren.Wann ist Werbung erfolgreich? U.a., wenn man darüber spricht.
Ne, das stimmt nicht. Das ist für Werbung eher ungünstig. Es ist kein Zufall, dass gerade die bekanntesten Werbespots über die am meisten gesprochen wurden, für die Untermehmen alles andere als erfolgreich waren.
Ad hoc fällt mir aber kein Negativbeispiel ein.Wenn ein Spot gut gemacht ist (witzig, widersinnig, schön bebildert etc.), spricht man schon darüber, machen neugierig, man macht mal einen Probekauf, schaut ins Netz, was das Produkt zu bieten hat usw. Also so pauschal negativ betrachte ich die Werbewirkung nicht.Ne, das stimmt nicht. Das ist für Werbung eher ungünstig. Es ist kein Zufall, dass gerade die bekanntesten Werbespots über die am meisten gesprochen wurden, für die Untermehmen alles andere als erfolgreich waren.
Der baut sich jetzt ein Netzwerk außerhalb des Fußballs, denn das hat er schon.

Dass der Bengel werbewirksam ist steht ja ausser Frage.
Sehe ich auch so. Zumal Piza mit seiner offenen, fröhlichen Art und natürlich auch mit seinem Namen Türen öffnen kann und sicherlich auch wird. Networking ist heutzutage auch branchenübergreifend sehr wichtig.

Dass der Bengel werbewirksam ist steht ja ausser Frage.
Mir gefällt's trotzdem nicht
Könnte zumindest ein Werdertrikot anhaben.![]()
Für mich total nachvollziehbar. München ist sein Lebensmittelpunkt und Bayern war und ist ihm genau wie Werder eine Herzensangelegenheit. Dass er irgend etwas bei Werder machen könnte, habe ich nie erwartet.

Aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Welche Botschaften seitens Werder hätte er denn auch weitertragen können? Passt schon.Riesenüberraschung!
Die Nummer war schon klar, als das Gerücht aufkam...wenn man mich fragt aber wer macht das schon?![]()
100% Zustimmung. Abgesehen davon, dass er bei Bayern ein Salär erhalten wird, das wir niemals hätten stemmen können wird er ja auch einen Blick in die Zukunft riskiert haben. Bei Bayern hat er für deren nationale und internationale Ambitionen Karriereoptionen die es bei uns einfach nicht (mehr) gibt.Aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Welche Botschaften seitens Werder hätte er denn auch weitertragen können? Passt schon.

100% Zustimmung. Abgesehen davon, dass er bei Bayern ein Salär erhalten wird, das wir niemals hätten stemmen können wird er ja auch einen Blick in die Zukunft riskiert haben. Bei Bayern hat er für deren nationale und internationale Ambitionen Karriereoptionen die es bei uns einfach nicht (mehr) gibt.![]()
100% Zustimmung. Abgesehen davon, dass er bei Bayern ein Salär erhalten wird, das wir niemals hätten stemmen können wird er ja auch einen Blick in die Zukunft riskiert haben. Bei Bayern hat er für deren nationale und internationale Ambitionen Karriereoptionen die es bei uns einfach nicht (mehr) gibt.![]()
außerdem wenn ich die Wahl hätte wo ich leben möchte
Bremen und umzu oder
München und umzu
würde ich keine 2 sec überlegen auf keinen Fall hier oben im Norden wenn ich keine kleinen Kinder hätte wäre ich schon längst unten .