Das ist für dich wegekeln?
Na dann...
Na dann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sich in seinem ersten Interview als "Rentner" nochmal bei Werder bedankt. Für Alles! Ohne Ironie!!!Es ist nur ein Punkt der hier in Frage gestellt wurde, egal behalte jeder seine eigene Meinung.
Aber wenn man weiter wie nur 2- 3 Monate zurück sieht, dann kommt man evtl drauf, wenn nicht dann eben nicht....
Weiter die Rosa Brille tragen
Die Leistungen die er für diesen Verein gebracht hat, hat jederzeit Respekt verdient.
Danke dafür.

Jaja, zum FC Bayern..ist auch schon 1000 mal diskutiert worden![]()
Claudio scheint es nicht so zu sehen, aber du weißt da vermutlich mehr als Piza.Es ist nur ein Punkt der hier in Frage gestellt wurde, egal behalte jeder seine eigene Meinung.
Aber wenn man weiter wie nur 2- 3 Monate zurück sieht, dann kommt man evtl drauf, wenn nicht dann eben nicht....
Weiter die Rosa Brille tragen
Die Deichstube spekuliert ja schon wieder, ob Piza neuer Teammanager wird. So richtig glauben tu ich aber nicht dran. Ich würde Claudio prinzipiell natürlich gerne an den Verein binden. Der Mann ist eine Legende weit über Bremen hinaus und wäre ein toller Botschafter. Als Teammanager, der vor allem Cheftrainer und Sport-Geschäftsführer in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen soll, sehe ich Claudio hingegen eher nicht. Da könnte ich mir ehrlich gesagt eher Fritz vorstellen. Ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin denke, dass Pizarro für die Bayern tätig sein wird. Einfach schon deshalb, weil er dort ja seinen Hauptwohnsitz zu sehen scheint.