Lt. Deichstube Merte, Rosi und Fin Bartels dabei! Ich freue mich auf Rosi 
Das wird sehr emotional am Samstag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin, weiß jemand zufällig, ob die Karte für morgen auch als Bahnticket gilt wie an Spieltagen? Thanx.
Er muss seine Teilnahme krankheitsbedingt absagenZusagen für das Pizarro-Abschiedsspiel haben bisher u.a. gegeben: Mertesacker, Borowski, Bargfrede, Wiedwald, Niemeyer, Silvestre, Frings, Bode, Eilts, Fritz, Lahm, Ribery und Dante.
americatv.com.pe

Das hätte ich gern in den Öffis gesehen statt des Wurstbudenkicks von Flicks Flegeln gestern Abend. Den Blödsinn gucke ich mir nämlich gar nicht erst an.Ich finde echt klasse, dass die Bundesliga für das Abschiedsspiel für Piza eine Woche lang den Spielbetrieb unterbricht. Respekt! Das hätte ich der DFL nicht zugetraut.
Piza war ein großartiger Spieler und ein echter Sportsmann. Der auch über die Grenzen Bremens (und Münchens) hinaus viele Freunde und Fans gewonnen hat. Absolut verdient, dass er auf solcher Bühne verabschieder wird.![]()
Läuft auf SAT1 ab 17 UhrDas hätte ich gern in den Öffis gesehen statt des Wurstbudenkicks von Flicks Flegeln gestern Abend. Den Blödsinn gucke ich mir nämlich gar nicht erst an.

Da schaun mer domma rein!Läuft auf SAT1 ab 17 Uhr![]()