Bremen
Moderator
Du bist auch so'n Typ, der Bayern als Meister tippt oder?
Das braucht man nicht einmal mehr tippen, sondern ist bereits ein Automatismus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auch so'n Typ, der Bayern als Meister tippt oder?
Eben. Ähnlich kreativ ist es zu behaupten dass sich Toprak verletzt.Das braucht man nicht einmal mehr tippen, sondern ist bereits ein Automatismus.
Ich habe keine Ahnung aber ich möchte welche darum bin ich die Wette eingegangen.Was sind denn "virtuelle Hasenköttel"???![]()
Ich habe keine Ahnung aber ich möchte welche darum bin ich die Wette eingegangen.

Eben. Ähnlich kreativ ist es zu behaupten dass sich Toprak verletzt.

Du bist ja doch ein Fuchs.Eben nicht. Denn wenn ich die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Verletzung Topraks für so hoch eingeschätzt hätte wie eine erneute bajuwarische Meisterschaft, dann hätte ich den Hinweis mit der Wette gar nicht erst getätigt![]()

Das braucht man nicht einmal mehr tippen, sondern ist bereits ein Automatismus.

Ich habe keine Ahnung aber ich möchte welche darum bin ich die Wette eingegangen.

Aber sowas von![]()
- Ich glaub ein Ömer Trikot is fällig
![]()

Mal sehen, wie lange er wieder ausfällt? Sicherlich wochenlang. Dieser Transfer in der Preiskategorie ein Meisterstück von FB. Es geht mit ÖT gerade so weiter.Ömer #Toprak fällt mit einer Muskelverletzung in der Wade vorerst aus. Der 31-Jährige verpasst den Saisonstart gegen Hertha am Samstag.

Ömer #Toprak fällt mit einer Muskelverletzung in der Wade vorerst aus. Der 31-Jährige verpasst den Saisonstart gegen Hertha am Samstag.
Naja, zum Glück ist Milos noch da....