Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Unsere neue Festung heiß0t Fiedl und Toprak?, Kopf schüttel!
Wir haben keine Festung mehr und Ömer Toprak ist zu alt, zu langsam und zu Zweikampfschach!

Es war ein Fehler Ömer Toprak fest zu verpflichten, wobei wir Dortmund noch zu viel Kohle zu geschmissen hatten.

Das war desolat.
Zu alt und zu langsam? Sehe ich nicht so. Er ist nach meiner Meinung schneller als Veljkovic, Moisander und wohl auch als Friedl.

Toprak über wiederholtes Einzeltraining bei #Werder:

"Das gehört einfach zur Belastungssteuerung. Ich war ja seit März raus und habe viel individuell trainiert. Mir geht es gut, ich habe keinerlei Probleme."

Ich würde mir wünschen, dass wir Fans mal die letzte Saison abhaken. Die war großer Mist und es war wenig Gutes zu finden.
Knapp genug war es auch.
Aber was jetzt schon wieder über die Spieler zu lesen ist, ist meiner Meinung nach einfach zu früh . Wir wissen doch noch gar nicht wie wir und jeder einzelne in die Saison startet.
Ich hoffe Toprak (und alle anderen auch) bleibt verletzungsfrei und kann seine Leistung abrufen, die man von einem gestandenen Bundesligaspieler erwartet. Dann wird er eine feste Größe in der IV für uns sein.

Ich würde mir wünschen, dass wir Fans mal die letzte Saison abhaken. Die war großer Mist und es war wenig Gutes zu finden.
Knapp genug war es auch.
Aber was jetzt schon wieder über die Spieler zu lesen ist, ist meiner Meinung nach einfach zu früh . Wir wissen doch noch gar nicht wie wir und jeder einzelne in die Saison startet.
Ich hoffe Toprak (und alle anderen auch) bleibt verletzungsfrei und kann seine Leistung abrufen, die man von einem gestandenen Bundesligaspieler erwartet. Dann wird er eine feste Größe in der IV für uns sein.
Jeder hat halt auch ne zweite Chance verdient, vor Allem er, der die meiste Zeit verletzt war mMn.
Für die hohe Ablöse kann er ja nur sehr bedingt was.

Kohfeldt erklärt in Bild, dass Ömer Toprak vorerst ausfällt.

"Er hat einen Schlag aufs Sprunggelenk abbekommen und wir wollen kein Risiko eingehen. Vielleicht kommt er Anfang nächster Woche wieder zurück oder nach dem Hannover-Test."

Gehst du rein, wo es weh tut, hast du ein höheres Verletzungsrisiko,
soll er deswegen weg bleiben, um sich nicht zu verletzen.
Frag mal einen Bender oder Boateng.

Ich würd sogar die Behauptung aufstellen, dass jeder unserer IV sich in der laufender Saison verletzen wird,
da braucht man kein großer Prophet sein.

Das liegt an der Position, wenn er seinen Job ernst nimmt,
(keiner kommt vorbei).

PS
Dennoch finde ich es merkwürdig und nicht anständig, über die Verletzung eines (unserer) Spieler (s) Wetten abzuschließen.

:heul:

Gehst du rein, wo es weh tut, hast du ein höheres Verletzungsrisiko,
soll er deswegen weg bleiben, um sich nicht zu verletzen.
Frag mal einen Bender oder Boateng.

Ich würd sogar die Behauptung aufstellen, dass jeder unserer IV sich in der laufender Saison verletzen wird,
da braucht man kein großer Prophet sein.

Das liegt an der Position, wenn er seinen Job ernst nimmt,
(keiner kommt vorbei).

PS
Dennoch finde ich es merkwürdig und nicht anständig, über die Verletzung eines (unserer) Spieler (s) Wetten abzuschließen.

:heul:
Absoluter Fehlkauf. Ständig hat er irgendwelche wehwechen. Mit dem kannst du nichts aufbauen.

Back