N
neuegrünewelle
Guest
Mal sehen, wie lange er wieder ausfällt? Sicherlich wochenlang. Dieser Transfer in der Preiskategorie ein Meisterstück von FB. Es geht mit ÖT gerade so weiter.
Toprak ist leider völlig unplanbar! Das wird nicht seine letzte Muskelverletzung bleiben. Gerade für die IV ist sowas fatal. Ich würde jetzt mit Veljkovic planen und das mit ihm auch durchziehen, egal wie schnell Toprak wieder fit sein sollte. Sollte er länger ausfallen, würde ich sogar evtl. mit Langkamp nochmal für die Hinserie verlängern. Ich meine, der wäre noch vereinslos. Sollte noch ein 6er kommen (was ich hoffe), dann könnte man auch Erras als Back-Up für die IV einplanen.
Dieser Transfer zu diesen Konditionen war echt das allerletzte. Einen alten, dermaßen verletzungsanfälligen Spieler mit einer Kaufverpflichtung ohne Absicherung (eine Mindestanzahl von Spiele, die aber REALISTISCH sind, nicht die wohl vereinbarten um die fünf herum) für diese Summe und dem Gehalt zu verpflichten, ist mehr als nur anfängerhaft. Echt ein Meisterstück von FB. Ich habe jetzt schon Horror davor, wenn der wieder mehr Geld zur Verfügung hat...

wundern würde es mich nicht mehr