In vino veritas - der Wein-Thread

Ach so, das Zeug trinkt man auch? :confused: Ich dachte, das sei nur dazu gedacht, um den Keller vollzumüllen, danke für den Hinweis :D

Gute Bekannte von mir haben nen Weinkeller, von dem sie sagen er wäre klasse.
Lassen sich jedes Jahr von bestimmten Winzern was schicken.

Und wenn sie mal was trinken, dann gibts den von Aldi, weil der ausm Keller wär zu schade :denk: :confused:

Verstehen muss ich das nicht, aber gut, muss man auch nicht :D

Und wenn sie mal was trinken, dann gibts den von Aldi, weil der ausm Keller wär zu schade :denk: :confused:

Vielleicht sehen sie dich nicht so als guten Bekannten an und heben sich die edlen Tropfen für die auf.:D

Das ist schräg. Bei mir bekommen Gäste die guten Tropfen aus dem Keller, schon allein, weil ich auch mit trinke.... Wobei Aldi teils ordentliche Weine hat.

Bei mir ist das von den jeweiligen Gästen abhängig. Diejenigen, die einen besseren Tropfen zu schätzen wissen, bekommen diese auch kredenzt. Andere bekommen hingegen die einfacheren Qualitäten, die nicht zwangsläufig von Feinkost Albrecht & Co. sind, denn wie schon von @opalo erwähnt, gibt es auch dort gute Weine. Daß ich so differenziere, liegt v.a. an der Mutter meiner damaligen Perle, die meinte, aus einem der besseren Weine eine Schorle machen zu müssen:motz:

Oh, wir sind hier ja gar nicht im Wein-Thread :lol:

Bei mir ist das von den jeweiligen Gästen abhängig. Diejenigen, die einen besseren Tropfen zu schätzen wissen, bekommen diese auch kredenzt. Andere bekommen hingegen die einfacheren Qualitäten, die nicht zwangsläufig von Feinkost Albrecht & Co. sind, denn wie schon von @opalo erwähnt, gibt es auch dort gute Weine. Daß ich so differenziere, liegt v.a. an der Mutter meiner damaligen Perle, die meinte, aus einem der besseren Weine eine Schorle machen zu müssen:motz:

Oh, wir sind hier ja gar nicht im Wein-Thread :lol:
So jemanden hab ich nicht im Freundeskreis..... ;)

Back