Ich finde, dass Marin im U23-Spiel gegen Spanien, hier schlechter geredet wird, als er war, die erste Halbzeit fand ich ganz ok.
Trotzdem ist Özil aus meiner Sicht in seiner Entwicklung noch ein bißchen weiter als Marin, gerade was Spielübersicht angeht.
Das sind zwar nur Nuancen, kann aber den Unterschied machen...
Edit: @ la_mariposa, sehe es im Großen wie Du.
Du meinst U21! Haben wir das gleiche Spiel gesehn? In der 1. Halbzeit ging bei keinem wirklich was. Aber 2. Halbzeit sind alle aufgeblüht, außer Marin
Im Spiel gegen Finnland war er dann ganz desolat, hatte sogar mächtig Glück dass er keine rote Karte bkommen hat. Aber man muss auch dazu sagen, er ist er jüngste der U21 Mannschaft. Auch wenn nur wenige monate dazwischen liegen. Dann der ganze Wechsel Hick-HackEr ist in paar Jahren mal sehr viel wert, da er sich auch noch weiterentwickelt. 10 Mio sind ok. Wenn ich mir 8,5+prämien vorstelle. Da kann man auf 10mio kommen.
Aber muss eine Schwächen unbedingt abbauen bei :svw_applaus: Übertriebener Egoismus is bei uns nich erwünscht
EDIT: Wenn er in 3-4 Jahren wechselt für 20-30 mio dann sagt keiner mehr 10mio sind zu viel. Marin=sau guter spieler--->>>egal wie verpflichten(diese Saison, man muss ihn bei uns weiterentwickeln nich bei gladbach!