FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich Dich fragen, ob Du bereits geboren oder 2004 noch Quark im Schaufenster warst, als Werder das letzte Mal Meister war?
Bin ich nicht und soll nur Spaß sein.
Denn ich würde Werder 1.000.000.000......000 x lieber vor dem BVB sehen, als dieses rote Pack.

Letztlich ist jedoch so, dass, wenn überhaupt jemand, der BVB der einzige Verein ist, der eine minimalste Minimalchance hat, eventuell mal vor den Bayern zu stehen.
Hätten wir nicht diesen sich jedesmal vor Angst in die Hosen scheißenden Favre als Trainer gehabt, sondern einen der auch den Mut hat, denen die Stirn zu bieten, wäre es 2018/19 wieder einmal passiert.

Um zurück zu Schlacke 05 zu kommen.
Die sind soweit von der Schale entfernt, wie sie dem Abstieg nah sind.
Obwohl ich, weit entfernt geboren, aufgewachsen bin und lebe, nicht so eine Aversion wie die BVB-Fans im Ruhrpott habe, wäre es für mich nicht der schlechteste aller Gedanken.
Müsste den Werderfans eigentlich auch genehm sein, denn dann wäre ein Abstiegsplatz schon mal vergeben und das meine ich nicht ironisch!
Hallo, Quark im Schaufenster:denk: Diese Saison mache ich mir keine sorgen um Werder! Dortmund mit oder ohne Favre, braucht erstmal Mentalität und Einstellung:)

Hallo, Quark im Schaufenster:denk: Diese Saison mache ich mir keine sorgen um Werder! Dortmund mit oder ohne Favre, braucht erstmal Mentalität und Einstellung:)

Nicht Mentalität und Einstellung.
Für mich ist das eins.
Aber Du hast 100% recht.
Das ist, aus meiner Sicht leider, der größte Unterschied, den die Roten vorm BVB, eigentlich vor allen anderen haben.
Die wollen immer alles gewinnen.
Möglichst dominieren und sie hören auch nicht auf gierig zu sein, wenn das Ergebnis eigentlich schon mehr als klar ist.
Ich hasse die, wie die Pest, aber da muss man einfach auch mal Respekt zeigen.
Viele von denen (Müller, Neuer, Boateng ...) haben fast alles gewonnen und sind immer noch heiß darauf, alles zu gewinnen und Tore über Tore zu schießen.
Ja, da kann und sollte sich meine Truppe eine gewaltige Scheibe von abschneiden.

Nicht Mentalität und Einstellung.
Für mich ist das eins.
Aber Du hast 100% recht.
Das ist, aus meiner Sicht leider, der größte Unterschied, den die Roten vorm BVB, eigentlich vor allen anderen haben.
Die wollen immer alles gewinnen.
Möglichst dominieren und sie hören auch nicht auf gierig zu sein, wenn das Ergebnis eigentlich schon mehr als klar ist.
Ich hasse die, wie die Pest, aber da muss man einfach auch mal Respekt zeigen.
Viele von denen (Müller, Neuer, Boateng ...) haben fast alles gewonnen und sind immer noch heiß darauf, alles zu gewinnen und Tore über Tore zu schießen.
Ja, da kann und sollte sich meine Truppe eine gewaltige Scheibe von abschneiden.
Zudem haben die Bayern schlicht auch die besten Einzelspieler in Summe.

Auch das stimmt grundsätzlich.
Nur bestätigt das doch die Mentalitäts-These noch.
Denn wie willst Du die überhaupt greifen, wenn nicht zu allererst über die eigene hohe Mentalität (Moral)?
Sicher.
Es wird erstmal keine Mannschaft in Deutschland geben auf Sicht, die die besseren Einzelspieler hat.
Hatte Dortmund in den Meisterjahren auch bedingt.
Klar zählen da dann Attribute wie Mentalität, unbedingter Siegeswille.
Sowas kann Klopp wie kein Zweiter transportieren.
Favre, eher nicht so aber dass muss ich dir nicht erzählen.
Was willste machen?
Der BVB sucht irgendwie immer noch nach Klopp 2.0 aber den gibt es nicht.
Favre ist kein Schlechter aber den letzten Punch, den du brauchst wird er mMn nicht setzen können.

Sicher.
Es wird erstmal keine Mannschaft in Deutschland geben auf Sicht, die die besseren Einzelspieler hat.
Hatte Dortmund in den Meisterjahren auch bedingt.
Klar zählen da dann Attribute wie Mentalität, unbedingter Siegeswille.
Sowas kann Klopp wie kein Zweiter transportieren.
Favre, eher nicht so aber dass muss ich dir nicht erzählen.
Was willste machen?
Der BVB sucht irgendwie immer noch nach Klopp 2.0 aber den gibt es nicht.
Favre ist kein Schlechter aber den letzten Punch, den du brauchst wird er mMn nicht setzen können.
favre son bisschen wie Löw, scheitert an sich selber indem man irgendwelche geniestreiche starten will die dann nicht klappen. kommt zumindest mir so vor aus der ferne.

Back