FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Kleine Zusammenfassung zeigt mir: Bayern-Dusel!
Kein Elfer für PSG. Großchancen Übergewicht für PSG. Und dann das Siegtor mit "Glückstreffer". Die Flanke war leicht abgefälscht und nur deshalb nicht zu verteidigen.

Flick vorm Spiel zu Ivan Perišić: "Ivan, ich habe gehört, dass du bei einem Sieg eine Kroation Flagge über unseren Sponsoren hängen willst. Darum spielt Coman für dich!"

Kleine Zusammenfassung zeigt mir: Bayern-Dusel!
Kein Elfer für PSG. Großchancen Übergewicht für PSG. Und dann das Siegtor mit "Glückstreffer". Die Flanke war leicht abgefälscht und nur deshalb nicht zu verteidigen.

Flick vorm Spiel zu Ivan Perišić: "Ivan, ich habe gehört, dass du bei einem Sieg eine Kroation Flagge über unseren Sponsoren hängen willst. Darum spielt Coman für dich!"

Oh, schon wieder kroatischer Nationalstolz!
Ich wittere hier ein System.
Erst die Neuernummer, jetzt das.
Das kann doch Alles kein Zufall mehr sein!!!!11!!!

Leihgabe Odriozola ist wohl einer der Spieler mit den meisten Titeln in einem Jahr.
Er hat diese Saison fünf Titel gewonnen. Meister in Madrid, spanischer Supercopa Sieger, dt. Meister, Pokalsieger, CL-Sieger....

Zuletzt bearbeitet:
durch den titelgewinn und die damit gewonnenen gelder wird die schere in der bl mal wieder grösser. schade das es kein konkurenzproduckt gibt das die fifa und alle unterverbände zum umdenken zwingt. hab auf jedenfall gemerkt das ich enttäuscht war das bayern gewonnen hat. das war früher mal anders, da war ich immer für die deutsche mannschaft.
kam immer auf die Mannschaft an. Ich würde und ich habe nie den Bayern die Daumen gedrückt. Dasselbe gilt für Stuttgart, Dortmund oder Frankfurt.... und das wird sich nie ändern....
Punkt!
Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich prinzipiell keine Bayernspiele anschaue.
Es sei denn Werder oder Everton spielen gegen die.
Ob sie verdient oder unverdient gewonnen haben? Zitiere @Bremen......
Sie haben das Ding.
Und nach RS 1 letzte Saison gewinnen konnte, gewann eben RS 2 diese Saison.
Und ich mache es nicht am Modus fest. Die hätten auch mit Hin und Rückspiel den Cup gewonnen.
Machen halt leider alles richtig.... und City, Real und Barca haben abgelaufene Saison vieles nicht optimal hinbekommen.

Jetzt wird man schon Trainer der Saison, wenn man nicht mal eine ganze Saison Trainer war...
Krank ist der Fußball.
Wenn Paderborn die Klasse gehalten hätte, hätten die den Titel bekommen müssen, so hätte es Christian Streich sein müssen, was der in Freiburg geleistet hat ist viel höher einzuschätzen. Mit wenig Geld und jungen unbekannten Spielern um Europa mitspielen ist besser als mit Stars und viel Geld Titel zu holen.

Back