FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hmm, also sind das bei Bayern Nationalisten und Rassisten?
Ich mag die zum Teufel nicht leiden aber so weit würde ich da nicht gehen.

Ob es Nationallisten sind?
Das zu erläutern ruft hier gleich diverse User auf den Plan, also lassen wir es.
Ob es Rassisten sind? Nicht mehr, als anderswo auch, aber,

in den Jugendabteilungen gab es aber rassistische Äußerungen, und die, denke ich wurden/werden unter den Teppich gekehrt. Nach bekannt werden derselben gab es ein Bauernopfer und von Bayernseite wurde intern untersucht, so lange, bis eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird/wurde. In die Richtung ging wohl @FatTony s Beitrag.

Das ist ne andere Geschichte.
Rummenigge ist ein ganz ekelhafter Unsympath, der zur Not über Leichen geht.
Da ist mit die Glühbirne noch tausend mal lieber, der hat wenigstens hin und wieder mal so etwas wie ein soziales Gewissen.
Letztendlich ist es den Leuten doch ziemlich egal, wer das Geld gibt.
Moral ist da Fehl am Platz, gerade Katar ist doch der Untergang des Abendlandes aber hey, wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird.
War so und wird so bleiben.

Mh, möglich. Vielleicht hat sich aber auch Rummewatzke durchgesetzt, was in der Sache natürlich auf das selbe hinaus läuft ;)
rumwatz.jpg

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich Dich fragen, ob Du bereits geboren oder 2004 noch Quark im Schaufenster warst, als Werder das letzte Mal Meister war?
Bin ich nicht und soll nur Spaß sein.
Denn ich würde Werder 1.000.000.000......000 x lieber vor dem BVB sehen, als dieses rote Pack.

Letztlich ist jedoch so, dass, wenn überhaupt jemand, der BVB der einzige Verein ist, der eine minimalste Minimalchance hat, eventuell mal vor den Bayern zu stehen.
Hätten wir nicht diesen sich jedesmal vor Angst in die Hosen scheißenden Favre als Trainer gehabt, sondern einen der auch den Mut hat, denen die Stirn zu bieten, wäre es 2018/19 wieder einmal passiert.

Um zurück zu Schlacke 05 zu kommen.
Die sind soweit von der Schale entfernt, wie sie dem Abstieg nah sind.
Obwohl ich, weit entfernt geboren, aufgewachsen bin und lebe, nicht so eine Aversion wie die BVB-Fans im Ruhrpott habe, wäre es für mich nicht der schlechteste aller Gedanken.
Müsste den Werderfans eigentlich auch genehm sein, denn dann wäre ein Abstiegsplatz schon mal vergeben und das meine ich nicht ironisch!

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich Dich fragen, ob Du bereits geboren oder 2004 noch Quark im Schaufenster warst, als Werder das letzte Mal Meister war?
Bin ich nicht und soll nur Spaß sein.
Du bist gehässig, sonst würdest du nicht solche Gedanken haben und sie auch nicht hier reinposten. :D
Aber stört mich wenig. Kommt ja von dir :trost:

Letztlich ist jedoch so, dass, wenn überhaupt jemand, der BVB der einzige Verein ist, der eine minimalste Minimalchance hat, eventuell mal vor den Bayern zu stehen.
Ich sehe Leipzig nächste Saison klar vor euch.
Um zurück zu Schlacke 05 zu kommen.
Die sind soweit von der Schale entfernt, wie sie dem Abstieg nah sind.
Obwohl ich, weit entfernt geboren, aufgewachsen bin und lebe, nicht so eine Aversion wie die BVB-Fans im Ruhrpott habe, wäre es für mich nicht der schlechteste aller Gedanken.
Müsste den Werderfans eigentlich auch genehm sein, denn dann wäre ein Abstiegsplatz schon mal vergeben und das meine ich nicht ironisch!
Ich für meinen Teil wünsche mir, dass wir es aus eigener Kraft schaffen nicht abzusteigen und nicht irgend nem anderen Verein stattdessen den Abstieg. Es sei denn, es wäre der BVB :D

Ich hab übrigens 3 unserer Meisterschaften miterlebt. Du hast es also mit keiner pubertierenden Göre zu tun, denn das hast du sicher gedacht? :lol: Hab schon so einiges miterlebt, auch was deinen Verein incl. eurer "super" Fans angeht :popcorn:

Nee, Leipzig muss erstmal Werner ersetzen und Dortmund hat praktisch keine Abgänge, dazu Meurnier.
Meister werden die wieder nicht aber vor Leipzig landen die mMn schon.

Back