Das Eröffnungsspiel wird nun doch nicht verschoben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, also sind das bei Bayern Nationalisten und Rassisten?
Ich mag die zum Teufel nicht leiden aber so weit würde ich da nicht gehen.
Das Eröffnungsspiel wird nun doch nicht verschoben.
Tippe ich mal schwer drauf. Bayern vs. Schalke an einem Freitagabend ist halt eine andere Nummer als ein Montagsspiel...VermarktungsrechteTippe ich mal schwer drauf. Bayern vs. Schalke an einem Freitagabend ist halt eine andere Nummer als ein Montagsspiel...

So steht zumindest der Tabellenletzte am ersten Spieltag fest .![]()

Bei dem was sogar Drittligisten mit Schalke veranstalten steht zu befürchten, dass Schalke nach dem ersten Spieltag einen neuen Trainer braucht![]()

So wie bei euch?...
Bei denen ist alles möglich.
Außer der Gewinn der Schale![]()

Naja....Die hatten die zumindest mal, der Letzte vor Bayern.So wie bei euch?![]()

Mh, möglich. Vielleicht hat sich aber auch Rummewatzke durchgesetzt, was in der Sache natürlich auf das selbe hinaus läuft![]()
So wie bei euch?![]()

Gefällt mir, hast Du Dir viel Mühe gemacht.
Du bist gehässig, sonst würdest du nicht solche Gedanken haben und sie auch nicht hier reinposten.Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich Dich fragen, ob Du bereits geboren oder 2004 noch Quark im Schaufenster warst, als Werder das letzte Mal Meister war?
Bin ich nicht und soll nur Spaß sein.

Ich sehe Leipzig nächste Saison klar vor euch.Letztlich ist jedoch so, dass, wenn überhaupt jemand, der BVB der einzige Verein ist, der eine minimalste Minimalchance hat, eventuell mal vor den Bayern zu stehen.
Ich für meinen Teil wünsche mir, dass wir es aus eigener Kraft schaffen nicht abzusteigen und nicht irgend nem anderen Verein stattdessen den Abstieg. Es sei denn, es wäre der BVBUm zurück zu Schlacke 05 zu kommen.
Die sind soweit von der Schale entfernt, wie sie dem Abstieg nah sind.
Obwohl ich, weit entfernt geboren, aufgewachsen bin und lebe, nicht so eine Aversion wie die BVB-Fans im Ruhrpott habe, wäre es für mich nicht der schlechteste aller Gedanken.
Müsste den Werderfans eigentlich auch genehm sein, denn dann wäre ein Abstiegsplatz schon mal vergeben und das meine ich nicht ironisch!

Hab schon so einiges miterlebt, auch was deinen Verein incl. eurer "super" Fans angeht 
Da halt ich mit irgendwas dagegen. Schon aus PrinzipNee, Leipzig muss erstmal Werner ersetzen und Dortmund hat praktisch keine Abgänge, dazu Meurnier.
Meister werden die wieder nicht aber vor Leipzig landen die mMn schon.

Da halt ich mit irgendwas dagegen. Schon aus Prinzip
Aber hier is FC Bayern und nicht Doatmunt...![]()

Wer is dat dennNee, Leipzig muss erstmal Werner ersetzen und Dortmund hat praktisch keine Abgänge, dazu Meurnier.
Meister werden die wieder nicht aber vor Leipzig landen die mMn schon.