B
Berliner69
Guest
Sonne bei knapp 2°C.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Allerdings.... Ich bin gestern auf knapp 1000m Fussweg so nass geworden, dass sich die Wäsche unter meinem nicht neuen Tshirt verfärbt hat....So nass war ich zuletzt nach einem Spiel von Werder in Darmstadt, als sich kurz vor Abpfiff die Schleusen öffneten. Lange her....
Allerdings.... Ich bin gestern auf knapp 1000m Fussweg so nass geworden, dass sich die Wäsche unter meinem nicht neuen Tshirt verfärbt hat....So nass war ich zuletzt nach einem Spiel von Werder in Darmstadt, als sich kurz vor Abpfiff die Schleusen öffneten. Lange her....
Hier regnet es schön vor sich hin.Hier waren es gestern Schauer, und beim kräftigsten war ich mitten drin...Hier regnet es schön vor sich hin.
Gegen 6:30 Uhr? Ich stand auf der A40 und hätte kein Fenster öffnen können, da das Wasser ca 80cm hoch auf der Straße stand und dann ins auto gelaufen wäre.Ich bin gestern auf knapp 1000m Fussweg so nass geworden,
Exakt, dann hast Du ja ne Vorstellung davon, wie das war....Gegen 6:30 Uhr? Ich stand auf der A40 und hätte kein Fenster öffnen können, da das Wasser ca 80cm hoch auf der Straße stand und dann ins auto gelaufen wäre.
Gegen 6:30 Uhr? Ich stand auf der A40 und hätte kein Fenster öffnen können, da das Wasser ca 80cm hoch auf der Straße stand und dann ins auto gelaufen wäre.

Heute hier auch.... Allerdings ohne BesuchHimmel grau, kein Regen und gleich kommt Frühstücksbesuch -- auf der Terasse!![]()

Da standest du also sprichwörtlich im Regen.Hier waren es gestern Schauer, und beim kräftigsten war ich mitten drin...
...oder sie war mittendrin statt nur dabei!Da standest du also sprichwörtlich im Regen.
Bei mir trifft es das. Mitten in einer Windhose....oder sie war mittendrin statt nur dabei!
Bei mir trifft es das. Mitten in einer Windhose.

Wobei ich eher zugesehen habe, nach Hause zu kommen. Und gelernt habe, dass patschnasse glitschige Trekkingsandalen dabei wenig hilfreich sind....Da standest du also sprichwörtlich im Regen.
So schnell fliegt der nicht weg.Zum Glück bist du nicht weggeflogen
Leichter Wind, (noch) lockere Bewölkung und gefühlte 25 Grad in der Sonne - so könnte das gerne bleiben![]()