Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Szene aus den Heidenheim und andere Spiele, Zweikampf verloren und nicht nachgesetzt! Das heisst ja nicht gleich das man einen Stürmer als IV verlangt. Maul auf machen, wird dann Nur Glaubwürdig wenn Einsatz und Leistung stimmen und nicht weil es die Öffentlichkeit fordert.Es ist ja ne schöne Vorstellung, dass alle 10 Feldspieler nach hinten mitarbeiten aber vor allem in der Rückrunde hat es uns vorne an Durchschlagskraft gefehlt, da wäre es die völlig falsche Botschaft, unseren einzigen bulligen Vollblutstürmer nach hinten zu beordern. Der soll mal schön vorne drin in der Box stehen, bevor da wieder der Abnehmer in der Mitte fehlt. Genau das war nämlich eines von Werders Hauptproblemen während seiner Verletzung.
Ohne Füllkrug wären wir letzte Saison abgestiegen, da hat er auch das Recht, mal das Maul auf zu machen und Ecken und Kanten zu zeigen. Genau das Fehlen solcher Typen wird hier nämlich häufig zu recht kritisiert.

Der Mann hat in 500 Minuten 6 Scorepunkte geliefert, was erwartest du? Vor allem das gerade aus dem Mund von jemandem, der Kritik am Kader regelmäßig mit fiktiven Rufen nach Sancho vergleicht.Eine Szene aus den Heidenheim und andere Spiele, Zweikampf verloren und nicht nachgesetzt! Das heisst ja nicht gleich das man einen Stürmer als IV verlangt. Maul auf machen, wird dann Nur Glaubwürdig wenn Einsatz und Leistung stimmen und nicht weil es die Öffentlichkeit fordert.
Der Mann hat in 500 Minuten 6 Scorepunkte geliefert, was erwartest du? Vor allem das gerade aus dem Mund von jemandem, der Kritik am Kader regelmäßig mit fiktiven Rufen nach Sancho vergleicht.
Zur Heidenheim Szene: Du musst bedenken dass der Mann einen Kreuzbandriss und zwei Knorpelschäden hinter sich hat, da spielt die Angst mit, der kann sich gar nicht in jeden Ball schmeißen wie ein Irrer. Er hat seinen Job als Stürmer letzte Saison sehr gut erledigt und Fehler sollte man auch ihm zugestehen. Damit meine ich nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf (z.B. dass er mehr nach hinten arbeiten soll). Aber Füllkrug ist jemand, der eben gerade auch durch Leistung vorangegangen ist. Deswegen verstehe ich deinen Punkt nicht.
Wenn ein Spieler im Kopf nicht frei ist, sollte man sich überlegen ob es richtig ist ihn Spielen zu lassen. Das wird aber hoffentlich nicht Lücke sein Problem sein.Zumal gerade eine Spielsituation des "übermotivierten Nachsetzesn" zu seiner Verletzung geführt hat.
Oha, das ist aber nicht regelkonform in Sachen Corona.....Kohfeldt über Füllkrug:
"Der Spieler hat für einen Moment nicht das gemacht, was ich wollte. So etwas passiert immer wieder. Ich nehme ihn im Hotel jetzt gleich in den Arm, es gibt überhaupt kein Problem."

Oha, das ist aber nicht regelkonform in Sachen Corona.....![]()
Verbal, er nimmt ihn verbal in den Arm!Oha, das ist aber nicht regelkonform in Sachen Corona.....![]()
Praktisch wie Liebesgesäusel 
AkzeptiertVerbal, er nimmt ihn verbal in den Arm!Praktisch wie Liebesgesäusel
![]()
Und quatschen kann FloKo ja...Gabs immer wieder und hat auch nichts gebracht. Man sollte das einfach ignorieren, das hat weder positiv noch negativ was zu bedeuten.Zoff auf dem Trainingsplatz, da ist Feuer drin, gerne weiter so.
Das bringt am Ende Erfolg, kein Kuschelkurs, sondern knallhart die Meinung sagen, sind doch Männer, da darf es auch mal kräftig rappeln.

Die Presse braucht Futter, hauptsache Werder bleibt im Gespräch, beste Werbung.Gabs immer wieder und hat auch nichts gebracht. Man sollte das einfach ignorieren, das hat weder positiv noch negativ was zu bedeuten.![]()

Ich würde es auch nicht überbewerten. Andererseits ist FK auf Bewährung. Die letzte Saison hat tiefe Spuren hinterlassen, zumal ich weiterhin glaube, dass mit Boro sein Nachfolger schon neben ihm sitzt.Zoff auf dem Trainingsplatz, da ist Feuer drin, gerne weiter so.
Das bringt am Ende Erfolg, kein Kuschelkurs, sondern knallhart die Meinung sagen, sind doch Männer, da darf es auch mal kräftig rappeln.
BorowskiIch würde es auch nicht überbewerten. Andererseits ist FK auf Bewährung. Die letzte Saison hat tiefe Spuren hinterlassen, zumal ich weiterhin glaube, dass mit Boro sein Nachfolger schon neben ihm sitzt.
Hat FK schlechte Ergebnisse, hat er keine Argumente. So einfach ist das.

Das glaube ich eher wenigerIst diese "Familie" jetzt auch noch bei uns verstrickt?
Rommel - das ist auch mal ein schöner Kindername.
https://www.deichstube.de/news/werd...d-berlin-bundesliga-mercedes-zr-13862447.html

Naja, die Libanesen werden den Jung eher nicht nach dem Wüstenfuchs von einst benannt haben, wenn du das meinst.Ist diese "Familie" jetzt auch noch bei uns verstrickt?
Rommel - das ist auch mal ein schöner Kindername.
https://www.deichstube.de/news/werd...d-berlin-bundesliga-mercedes-zr-13862447.html