Ich bin da relativ independent in meinen Einschätzungen

....…. im übrigen würde ich das ja selber behaupten das Baumi sich über den Tisch ziehen läßt bei so einer Offerte im Normalmodus, aber ich finde bzw. glaube das der Markt durch Corona (alle sind vorsichtig) im Moment nicht sehr viel mehr hergibt für Milot. Ich würde mich auch freuen, wenn wir Spieler mal behalten würden und damit eine gewisse Unabhängigkeit ausstrahlen würden, aber auch da bin ich bei Milot relativ entspannt. Da sind mir andere Spieler wichtiger. Ich glaube das zeigt, das ich einen Verkauf von Milot nicht unbedingt für den schlimmsten Fall halte. Er hat bei mir durch seine lustlosen Auftritte am Ende der Saison, wo uns das Wasser am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

kochte, sehr viel an Kredit verloren.
Gleichwohl hat Friedl bei mir in der Zeit sehr viel gewonnen! Ich bin da relativ eindimensional aufgestellt, ...…wer die Raute trägt hat 110% Gas zu geben, ansonsten "Runter vom Hoff".
Ich glaube er könnte wankelmütig bis lustlos werden wenn er bleibt. Würde allerdings seiner Reputation kurz vor seinem großen Karrieresprung nicht gut tun und vielleicht wenn sein Berater ihm die Lauschlappen langzieht und ihn zutextet bis ihm die Ohren klingeln, geht da vielleicht doch was. Schwierig einschätzbar.
Kann auch alles 10%-15% besser dotiert sein, dann eben meinetwegen 22 bis 23 Mio´s sofort und Rest später, aber so in der Range bewegen wir uns wohl maximal (wenn ich mich irre umso besser). Viel mehr wird da nicht gehen! Ist aber in meinen Augen auch ein vernünftiger Kurs unter den gegebenen Umständen! Hektisch braucht man nicht werden, aber ich glaube es ist gut wenn das Thema dann auch irgendwann zum Abschluss kommt!