Das hab ich doch nie behauptet, zumindest nicht so gemeint.
Ich bin dafür, dass OC ihren Tipp nicht weiter verschicken muss. :grinsen:![]()
Ja weiß ich doch, dass du das nie behauptet hast, aber ich finds auch fairer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich doch nie behauptet, zumindest nicht so gemeint.
Ich bin dafür, dass OC ihren Tipp nicht weiter verschicken muss. :grinsen:![]()

Logik ist grade nicht ganz deine Stärke, oder?
Wenn sie ihre Tips an Shorty schickt, dann könnte sie die nicht mehr manipulieren ....
Was sie so oder so nicht machen würde.

Ja aber wenn die anderen Tipps vorher kommen würden.
Aber wir lassen es doch sowieso jetzt.
Bitte nehmt doch meine Ironie von eben nicht so ernst...![]()
Ihr lahmen Kröten

Ja aber wenn die anderen Tipps vorher kommen würden.
Aber wir lassen es doch sowieso jetzt.
Bitte nehmt doch meine Ironie von eben nicht so ernst...![]()

Ja weiß ich doch, dass du das nie behauptet hast, aber ich finds auch fairer.![]()

Aber Problem:
Im Falle, dass wir alle böse sind und von den anderen abgucken:
Anderen verschicken Tipps ---> OC verschickt dann den Tipp ---> OC kann schummeln.
OC verschickt Tipp ---> Dann hat der Empfänger deines Tipps den Vorteil und verschickt dann seinen Tipp an dich.

Aber Problem:
Im Falle, dass wir alle böse sind und von den anderen abgucken:
Anderen verschicken Tipps ---> OC verschickt dann den Tipp ---> OC kann schummeln.
OC verschickt Tipp ---> Dann hat der Empfänger deines Tipps den Vorteil und verschickt dann seinen Tipp an dich.

Du behandelst uns ja wie kriminelle![]()
![]()

Da unterstreicht und macht man das "Im Falle" dick und trotzdem kommt sowas...![]()

ich versteh was du meinst.

Vorschlag:
1. Alles bleibt wie bisher.
2. Da du ja alle Tipps hier angibst nach dem Spiel, kann man ja gucken, ob du irgendwo immer wieder auffällig die gleichen Tipps hättest![]()

Vorschlag:
1. Alles bleibt wie bisher.
2. Da du ja alle Tipps hier angibst nach dem Spiel, kann man ja gucken, ob du irgendwo immer wieder auffällig die gleichen Tipps hättest![]()
Dann pass du mal auf und studier meine Tipps ;D Mit irgendjemand werd ich die Tipps aber immer gleich haben.Wie auch immer. Wenn du soooo bedenken hast, kann ich OC auch gleich die ganzen restlichen Tipps schicken. Evtl würde sie es ja auch machen....Kleiner![]()

Ja, SherlockDann pass du mal auf und studier meine Tipps ;D Mit irgendjemand werd ich die Tipps aber immer gleich haben.

Bei euch Schwerverbrechern...:grinsen:
Mir geht es im Moment eigentlich nur zu zeigen, dass meine Logik echt gut ist und nicht dass ihr irgendwas abschreiben würdet...![]()

Punkt 2 ist auch ne echt super Logik..![]()

Bei euch Schwerverbrechern...:grinsen:
Mir geht es im Moment eigentlich nur zu zeigen, dass meine Logik echt gut ist und nicht dass ihr irgendwas abschreiben würdet...![]()
Musst halt etwas Vertrauen haben.
Und es geht hier doch nur um ein Spiel und nicht um sonst was, also bitte 

Wir verstehen alle deine Logik, keine AngstMusst halt etwas Vertrauen haben.
Und es geht hier doch nur um ein Spiel und nicht um sonst was, also bitte
![]()

Jetzt unterstellt mir mal nicht, dass ich euch nicht vertrauen würde...:grinsen:
Wie es gibt nichts zu gewinnen?! :eek:![]()