Tippspiel U-21-Europameisterschaft 2009

Ist ja schon unfair, wenn du unsere Tipps vorher sehen kannst, wenn du am Ende mit jemand anderem im Zweikampf bist und ein wenig vorne liegst, dann machste einfach die gleichen Tipps und bleibst vorne...;)

okay, ich kann verstehen dass ihr das doof findet. wenn ihr wollt, schicke ich vor jedem spiel einem von euch mein tipps okay? :) wer meldet sich freiwillig?

ps: ich hab aber nicht geschummelt und hatte es auch nicht vor :(
 
Back
Top