Schreibst du jetzt die Tipps von mir ab? :cool:
nee, bestimmt nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schreibst du jetzt die Tipps von mir ab? :cool:




nee, bestimmt nicht![]()
Ich behalte das mal lieber im Auge :grinsen:

Ich behalte das mal lieber im Auge :grinsen:

Mal sehen was heute beim 2. Spiel rauskommt!

:applaus: Jahaa! :applaus:
Auch 3 Punkte!![]()

Ist ja schon unfair, wenn du unsere Tipps vorher sehen kannst, wenn du am Ende mit jemand anderem im Zweikampf bist und ein wenig vorne liegst, dann machste einfach die gleichen Tipps und bleibst vorne...![]()
wer meldet sich freiwillig?
okay, ich kann verstehen dass ihr das doof findet. wenn ihr wollt, schicke ich vor jedem spiel einem von euch mein tipps okay?wer meldet sich freiwillig?
ps: ich hab aber nicht geschummelt und hatte es auch nicht vor![]()

okay, ich kann verstehen dass ihr das doof findet. wenn ihr wollt, schicke ich vor jedem spiel einem von euch mein tipps okay?wer meldet sich freiwillig?
ps: ich hab aber nicht geschummelt und hatte es auch nicht vor![]()
Das war doch nicht ernst gemeint...![]()
![]()
ich werds aber trotzdem machen
das ist fairer 


ja ich weißich werds aber trotzdem machen
das ist fairer
![]()


okay, ich kann verstehen dass ihr das doof findet. wenn ihr wollt, schicke ich vor jedem spiel einem von euch mein tipps okay?wer meldet sich freiwillig?
ps: ich hab aber nicht geschummelt und hatte es auch nicht vor![]()
Ja ok.
Aber von der Logik her:
Aber was bringt das jetzt den anderen, wenn du shorty deinen Tipp schickst?!![]()

Ja ok.
Aber von der Logik her:
Aber was bringt das jetzt den anderen, wenn du shorty deinen Tipp schickst?!
Lassen wir es doch ganz sein...

dass sie dann ws sagt, wenn ich auf einmal einen anderen tipp hier rien schreib. wie soll ichs denn sonst machen? oder ich mache dann nicht mit.
ach komm, ich bin doch nicht so eine![]()

