Jetzt unterstellt mir mal nicht, dass ich euch nicht vertrauen würde...:grinsen:
Wie es gibt nichts zu gewinnen?! :eek:![]()
Nur Ruhm und Ehre

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt unterstellt mir mal nicht, dass ich euch nicht vertrauen würde...:grinsen:
Wie es gibt nichts zu gewinnen?! :eek:![]()

Nur Ruhm und Ehre![]()

Sonst würdest du ja nicht so ein Affentanz aufführen !

Ich hab, dass doch nur erklärt, weil Smartie meinte meine Logik haut nicht hin...![]()

Also, kann man sich jetzt mit der Regelung, dass ich Shorty meine Tipps schicke bevor ich eure angucke, schicke, arrangieren? Oder sollen wir eine andere Regelung suchen?![]()
Ich hab, dass doch nur erklärt, weil Smartie meinte meine Logik haut nicht hin...![]()

Also, kann man sich jetzt mit der Regelung, dass ich Shorty meine Tipps schicke bevor ich eure angucke, schicke, arrangieren? Oder sollen wir eine andere Regelung suchen?![]()

Brauchst du nicht! So wie bisher ist alles super...war doch nur ein Spaß vorhin![]()

Ich werd Shorty meine Tipps schicken und der Rest muss dann auf Vertrauen basieren![]()
![]()
Und du gibst jetzt Ruhe.so.

ach werdi, du machst mich feddich, echt

Ich weiß nicht mehr ob ich 2:0 oder 3:0 getippt habe (war am schwanken...) aber ich habe auf jeden Fall meinen ersten Punkt... yay![]()

Aber ihr mich nicht?! Miese Unterstellungen...:18:![]()