[Diskussion] Franco Zuculini

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, also ich glaube schon, der Schlüssel liegt bei der Family. mit Hoppenheim war man sich doch eigentlich einig, nur der Spieler wollte noch ein Jahr in Argentinien bleiben.

Ins Grübeln kam man doch offenbar erst, als Werder anbot, auch den Bruder zu nehmen, jetzt will Hoppo den auch... Also scheint es nur auf das geld anzukommen, doch das glaube ich nicht. Entscheidend dürfte die Überzeugung der family sein, dass die Jungs gut untergebracht sind.

In dem Sinne könnten doch die Fans mal eingreifen, wie wäre es mit einer Website auf spanisch mit vielen Fotos oder gar einem Filmchen über Bremen??????????????????????????????????????????????????????????

Da könnte man doch mal was von einer historischen Stadt am Fluss (Schnoor, Rathaus) erzählen, das Stadion (auch am Fluss) zeigen, das Internat, wie zentral es liegt (das Viertel mit seinen Strassencafes) und das Werder ein langjährig erfolgreicher Verein ist, von der Meisterschaft 1965 über den Europapokalsieg bis hin zum Double und dem jetzigen Pokalsieg (und nebenbei mal erwähnen, dass wir Maradonas Neapel mal fürchterlich verkloppt haben).

Die Spieler, die bei Werder den Durchbruch schafften, allen voran Diego und Pizzarro (war der damals eigentlich auch im Internat?). Wer so aus dem Internat kam und es schaffte, Nationalspieler zu werden (Rolfes, Valdez u. a.).

Vielleicht hilft den Zucculinis das ja bei der Entscheidungsfindung... Viel Arbeit, aber den Spass wäre es wert. Vielleicht kann man ja sogar bei Werder-TV, Arnd Zeigler oder schlicht Youtube noch ein wenig Bildmaterial zusammenstellen, dass man dann auf Spanisch über kommentiert.
Das wäre doch mal FAN PUBLIC RELATIONS at its best...

(Aber viel Arbeit..., ich habe die Zeit leider nicht...)

Einfach die Pokalfeier auf spanisch übersetzen, denke das sollte schon reichen ;)

:lol:bei aller liebe..aber gibt es für solche Überzeugungsarbeiten nicht einen extra Angestellten bei Werder?! Wie hieß der noch...so ähnlich wie Alfons oder Alonso oder so, irgendsowas war das. Der könnte das dann ja mal machen. Aber natürlich nur wenn der auch Lust und Zeit hat....;)

Was mich wirklich wundert ist, dass er bei keinem Verein aus Italien und Spanien im Gespräch ist. SOnst sind die doch immer heiß wie Frittenfett auf Talente aus Südamerika, gerade, wenn sie auf dem Sprung ins Nationalteam stehen. Und vor allem spanische Vereine dürften doch eigentlich gute Chancen haben: Gutes Wetter, gute Bezahlung, starke Liga und vor allem: Keine Sprachprobleme...

Aber gut, umso besser für uns oder die Bundesliga insgesamt, wenns sonst keine offiziellen Anfragen/Angebote gibt. Habe nur bisschen Angst, dass da noch jemand auf den Trichter kommen könnte, auf den Zug aufzuspringen, dann eben 7 Mio. aus der Portokasse zu holen (Barca oder so) und ihn uns vor der Nase wegzuschnappen.

Aber ich hoffe, es klappt. Würde ihn gerne an der Weser sehen :applaus: :svw_applaus:.

Das neue Angebot der Bremer hat die lage verändert...aus dem Infopool :)

Schön wärs :D
Am besten man tauscht gleich + 1-2 Mil., aber das Thema hatten wir schon :D

Es hat sich überhaupt NICHTS geändert, der letzte Poster war nur zu Faul den vorherig letzten Beitrag durchzulesen (du unterscheidest dich darin scheinbar nicht viel von ihm...)

T-Online hat sowas von bei der Kreiszeitung abgeschrieben, dass es schon fast dreist ist....
Seit heute Morgen 8 Uhr gibt es also NICHTS neues (und damit möchte ich nichtmal sagen, dass es heut Morgen um 8 was neues gab...)

Bitte mehr lesen, WENIGER SCHREIBEN!!!
DANKE!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Trotzdem hat es die Lage verändert, nachdem Spielerberater.
Da ist die Quelle egal, ob es nun Kreiszeitung oder t-online ist.

Ja, was wirklich neues ist es nicht, aber es ist noch nicht mal 3 Tage alt, wenn der Bericht vom Weserkurier von Heute Morgen um 8 ist.

Du hast den letzten Satz nicht verstanden, richtig? WENIGER schreiben stand dort!!
Nagut, dann muss ich es dir doch ausführlichst erklären, damit du vielleicht danach wenigstens einsiehst, dass deine Posts überflüssig und nervig sind, weil sie nichts neues enthalten! Meine Fresse, Faulheit oder Dummheit?

"Das jüngste Angebot der Bremer hat die Situation verändert. Wir gehen davon aus, dass sich in dieser Woche alles klärt." Angebote aus Italien und Spanien spielen offenbar keine Rolle. "Es gibt zwei offizielle Anfragen - aus Hoffenheim und Bremen. Alles andere sind Gerüchte. Stand heute liegt Francos Zukunft in Deutschland", sagte Vicente.

Dazu dann zum Beispiel:

[...]der spielrberater aber, dass bremens neues angebot zum nachdenken angeregt hat!

Und jetzt deine Quelle, mein Held:
Zitat von mafine (genauso faul wie du) + t-online um 18:02:
"Das jüngste Angebot der Bremer hat die Situation verändert. Wir gehen davon aus, dass sich in dieser Woche alles klärt."

Fällt dir der ähnliche Wortlaut auf? Scheinbar nicht, oder du hast eben ein bisschen zu wenig gelesen, dafür mehr geschrieben:

Noch Fragen???

Bitte schreib jetzt nicht noch irgendwas zu dem Thema, sonst muss ich wieder darüber nachzudenken, ob es nicht doch schöner wäre dumm zu sein.

Und nochmal:

WENIGER SCHREIBEN, MEHR LESEN!!!

p.s.: Sei so fleißig und blätter mal um. Ließ dir dort durch, was HHF um 9:59 geschrieben hat zum Thema glaubwürdigkeit der Kreiszeitungs-Quelle... Ich hoffe, du verstehst jetzt, dass es nichtmals aus der Kreiszeitung was neues gab (bezweifle es aber...) :wall::wall::wall:

Achso und übrigens deine Posts sind genauso überflüssig und nervig da dort genau so wenig neues drinn steht, wie bei mir. Außerdem ist das ein Diskussions-Fred, wo ich das nur noch mal aufgegriffen habe und kein Infopool, wo es gleich heißt das es was neues sei.
Jetzt aber Schwamm drüber :beer:

Du hast den letzten Satz nicht verstanden, richtig? WENIGER schreiben stand dort!!
Nagut, dann muss ich es dir doch ausführlichst erklären, damit du vielleicht danach wenigstens einsiehst, dass deine Posts überflüssig und nervig sind, weil sie nichts neues enthalten! Meine Fresse, Faulheit oder Dummheit?

Dazu dann zum Beispiel:

Und jetzt deine Quelle, mein Held:

Fällt dir der ähnliche Wortlaut auf? Scheinbar nicht, oder du hast eben ein bisschen zu wenig gelesen, dafür mehr geschrieben:

Noch Fragen???

Bitte schreib jetzt nicht noch irgendwas zu dem Thema, sonst muss ich wieder darüber nachzudenken, ob es nicht doch schöner wäre dumm zu sein.

Und nochmal:

p.s.: Sei so fleißig und blätter mal um. Ließ dir dort durch, was HHF um 9:59 geschrieben hat zum Thema glaubwürdigkeit der Kreiszeitungs-Quelle... Ich hoffe, du verstehst jetzt, dass es nichtmals aus der Kreiszeitung was neues gab (bezweifle es aber...) :wall::wall::wall:

Hier wurde der Berater zitiert!

Bei einem Zitat ist der Wortlaut immer gleich! :stirn:
(Deutsch so ca. 5.-6. Klasse)

Arbeitest Du bei T-Online? Oder woher weißt Du, die hätten abgeschrieben? :stirn:

Ich hatte den Post im Infopool vor mir schon gelesen!

Ich habe lediglich eine weitere Quelle beigfügt, was in der Regel die Glaubwürdigkeit fördert! :wall:

Warum du werderfan4ever hier so anbrüllst kann ich nicht nachvollziehen!

Wessen kommentare hier wohl überflüssig sin?! :confused:

HHF hat um 9:58 folgendes geschrieben:
Es war der Berater der das fallen liess ...

Sicherlich eine lohnenswerte Investition, beide Spieler könnte man in Zukunft noch mit ein wenig Profit verkaufen, wenn die Entwicklung denn so läuft wie sie von vielen erwartet wird.

Sein letzter Beitrag davor war am 16.06. Diverse Spieler

Sein Beitrag danach war um 11:02 zu Tim Borowski!

DANKE!!!

Soviel dazu! :grinsen:

hier wurde aber lediglich zweitverwertung vorgenommen, sprich das zitat und damit die info ganz schlicht übernommen. das ist journalistisch keine leistung und erhöht auch die glaubwürdigkeit nicht.

Die Artikel beziehen sich beide auf argentinische Pressemitteilungen!
Da die Artikel fast ausschließlich auf Zitate aufgebaut sind, ist eine Ähnlichkeit wohl kaum zu vermeiden!
Wenn KA nun z.B. vor mehren Journalisten sagt: "Wir haben den Spieler verpflichtet!" und Morgen steht in diversen Zeitungen: KA:"Wir haben den Spieler verpflichtet!" , welche Zeitung hat dann wo abgeschrieben? ;)

Edit.
Wann sind solche Berichte denn glaubwürdig?
Wenn alle etwas anderes berichten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back